• RockStrongoGT
    Dabei seit: 1579367041539
    Beiträge: 2
    geschrieben 1579367609349

    Hallo zusammen,

    ich fliege bald in die USA und ich möchte bei der Einreise am Zoll unbedingt vermeiden, dass sie einen Grund haben, mich nicht reinzulassen, weil das wäre ein ziemliche Katastrophe, weil meine Freundin dort ein Austausch Semester macht und ich sie begleiten will.

    So mein Plan ist es für 89 Tage in den USA zu bleiben und dann nach Kanada weiterzufliegen, wo ich etwa 3 Wochen sein werde und nachher fliege ich nach Hong-Kong, wo wir uns dann wieder treffen werden.

    Ich habe noch kein Rückflug Ticket in die Schweiz, weil ich nach Hong-Kong noch gar nicht weiss, wohin es nachher geht.

    Ist es ein Problem wenn ich keine Flugroute bis in die Schweiz vorweisen kann?

    Reicht dem US Zoll ein Weiterflug nach Hong-Kong nach einem ca. 3 Wochen Aufenthalt in Kanada?

    Mein ESTA Bestätigung und eTA von Kanada habe ich bereits.

    Vielen Dank für eure Antworten. Eigene Erfahrungen sind erwünscht.

    Gruss

    Rock

  • RockStrongoGT
    Dabei seit: 1579367041539
    Beiträge: 2
    geschrieben 1579861441989

    Hat niemand persönliche oder Erfahrung zu dritten mit einer ähnlichen Situation?

  • mampf
    Dabei seit: 1252281600000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1581770017737

    Hi,

    du schreibst, du fliegst nach den USA nach Kanada, die Vorlage dieses Tickets reicht.

    Gruß Mampf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!