• daunolux
    Dabei seit: 1338249600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1420115344000

    Hallo zusammen, frohes Neues.

    Nach zwei Jahren hin und her soll es nach Mahdia zuletzt jetzt auch mal ins südlichere Tunesien gehen.

    Von den Hotels her sprechen uns 2-3 Häuser in der Zone Touristique von Zarzis an. Hinderungsgrund wäre für uns nur wenn da fußläufig wirklich gar nichts an "Shops" zu erreichen wäre... denn spontan ein paar Schnapper machen gehört für uns zum Urlaub dazu. ;)

    Da die Bewertungen da unterschiedliche Aussagen machen, wollte ich nal hier nach fragen.

    Von Mahdia waren wir auch nicht verwöhnt, aber von jeder Anlage dort konnte man doch ein paar größere Geschäfte erreichen, wenn man fit zu Fuß war. Kann ich mir das in Zarzis ähnlich vorstellen oder ist man dort tatsächlich gezwungen Taxi zu fahren?

    Danke schonmal!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420117291000

    ...schau doch mal in den bestehenden Thread... ;)

  • daunolux
    Dabei seit: 1338249600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1420138838000

    Danke, die Reisetipps kenne ich natürlich und auf Hotelbewertungen hatte ich ja hingewiesen. Die geben wie gesagt keinen einheitlichen Aufschluss und was ich in der weiteren Umgebung alles unternehmen kann, hab ich natürlich auch gelesen... Mir geht's ja hier nur um dir fußlaufige Umgebung. Wäre schön wenn mir da noch jemand genauere Auskunft geben darf ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420140913000

    Dann thematisiere das doch bitte im bestehenden Thread, so bleiben alle Informationen beieinander und das Forum ein wenig übersichtlicher. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!