• EUNKI199
    Dabei seit: 1093305600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1120075750000

    HALLO ;

    WOLLEN IM SEPTEMBER IN DIESES HOTEL BRAUCHE INFOS ;DANKE

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1120082207000

    Was möchtest du denn genau wissen?

  • EUNKI199
    Dabei seit: 1093305600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1120210777000

    Ich möchte alles über die Lage,Strand,Essen wissen und welche Getränke es bei AI frei gibt.Vielen Dank im voraus.eunki199

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1120227609000

    Hallo, waren vor 2 Jahren im Yadis. Ist seit dem anscheinend renoviert worden. Aber an der Superlage direkt am Strand hat sich da ja nichts geändert. Du gehst nur durch den Garten und bist am Strand. Das sog. Ressort besteht aus 2 Häusern dem Yadis Dar Khayam und dem Omar Khamayam. Verbunden durch eine kleine Ladenstraße mit Geldwechselstelle. Am Strand gab es eine Disco. Das Haus war damals fest in englischer Touristenhand. Nicht mal im Kinderclub wurde deutsch verstanden. Aber Kellner und ein Teil der Animateure waren durchaus des deutschen mächtig. Mit Jugendlichen haben die oft bis früh um 5 zusammengesessen. (Grüß doch mal Carlos - falls er noch da ist- von Ronny aus Sachsen. Er hatte mal geschrieben, aber ohne Absender!!!). Essen war ziemlich gut und reichlich - wie Landestypisch sehr viel Nudeln. Salate wurden immer nachgereicht und jeder hatte seinen festen Platz im Speisesaal. Am Strand gab es eine Strandbar mit Bier und Limonade, und am Pool eine Poolbar mit dem gleichen Angebot und zusätzlich nachmittags und um Mitternacht Snacks. Cola-Wodka, Gin Tonic und dgl. gab es an der Lobbybar im Rahmen von AI. Es nervte auch kein Fotograf. Vorm Haus fuhr die Bimmelbahn zum Stadtzentrum ab. Günstig war es wenn du die Bahnkarten an der Rezeption geholt hast. Die haben den Fahrer dann irgendwie informiert das jemand mit will und der Zug war ganz fix da. Sonst haben wir den manchmal tagelang nicht gesehen.  Unmittelbar danebend.h. so ca 200 m entfernt ist der Aquapark von Hammamet.

    Hoffe ich konnte deine Neugierde etwas befriedigen. Viele Grüße Birgit

  • EUNKI199
    Dabei seit: 1093305600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1120242587000

    Vielen Dank für die sehr ausführliche nette Antwort.Ich hoffe das sich nicht allzuviel an der Freundlichkeit der Menschen verändert hat.eunki199

  • EUNKI199
    Dabei seit: 1093305600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1124618766000

    Hallo,habe gerade neueste Bewertung von unserem Hotel gelesen.Dar Kyaham soll sehr unsauber sein(Flöhe,Schimmel,Dreck).Wer fliegt am 13.09.auch in dieses Hotel oder war in letzter Zeit dort?Die letzte Bewertung war sehr negativ und wer hat andere Informationen?Solche Aussagen können einem ja schon vorher den ganzen Urlaub vermiesen.Bitte Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!