• JB1986
    Dabei seit: 1210636800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1266313903000

    Hallo!

     

    Mein Freund und ich überlegen ob wir dieses Jahr in Hammamat im Hotel Les Orangers Beach Resort urlaub machen. Hat jemand das Hotel schon mal besucht? Wie ist es dort? Ist da abends was los? Gibt es da eine Strandpromenade?

     

    Kann man in Hammamet abends ausgehen? Gibt es da eine Flaniermeile? Wir wollen ja keinen Partyurlaub machen aber wir möchte abends doch ganz gern eine Bar oder Disco besuchen. Ist da Hammamet empfehlenswert?

     

    Vielen Dank.

    LG

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1266321855000

    ...zum Hotel gibt es hier ein paar Infos und unter Reistipps findest du Infos zum Nachtleben usw. in Hammamet. ;)

    Gruß

  • janedoa
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1268604043000

    Mal ne aktuelle Ansicht ;) Wir waren letzte Woche in Hammamet im Regency Beach, direkt neben dem Hotel ist ein Club, der sehr nett ist. Wir wurden auch ins Latino mitgenommen, was uns wesentlich besser gefallen hat. Gute Musik, genug Platz zum Tanzen, gute Stimmung, nur waren wir die einzigen Touristen dort.

    Jede Kultur ist anders, aber niemals falsch.
  • Mimgeo10
    Dabei seit: 1267056000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1268734381000

    hallo,

    bewirkt ein bisschen Kohle an der Rezeption, dass man ein Meerblickzimmer erhält,sofern diese frei sind..? Habt ihr da Erfahrungen im positiven Sinne gemacht?Ich habe gelesen,es würde nicht schaden,ein bisschen Geld dort lassen bei den Reinigungskräften(das Bett z.B. nett zurecht gemacht..)+ beim Service bemüht man sich ein wenig mehr...

    Wieviel habt ihr dort gegeben,jeden 2.Tag?!

     

    Freu' mich über Stellungnahme :)

    Soltle dieses Thema schon vorhanden sein im Forum: ICH hab's nicht gefunden. 

  • bb1ffm
    Dabei seit: 1269043200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269097885000

    HI

    Hammamet ist klein aber fein und sogar zu fuß gut zu erkunden.

    also soweit ich weis ist hammamet süd nachts sehr lebendig,es gibt auch yasmin hammamet oder cartagoland,das ist ein kleiner freitzeitpark.

    also Hammamet süd-Yasmin Hammamet-Cartagoland,,, und alles liegt nicht weit entfernt von einander, mit taxi kommt mann schnell vom einen ort zum anderen.

    http://bousselmi.npage.de
  • Dar_Chaabane
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1270332551000

    Yasmin Hammamet (gute 10 minuten mit dem Taxi von eurem Hotel entfernt) hat eine sehr schön Promenade...mit vielen Café und Restaurants...direkt am Yachthafen...dazu viele Einkaufsmöglichkeiten die im Sommer bis Nachts auf haben...

     

    Discos gibt es auch einige gute...alle in Yasmin bzw. Hammamet...British Bar, EL Pacha, Calypso, Oasis...

    30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!