• Sonja379
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1264877406000

    Hallo!

    Ich möchte Ende August für 2 Wochen mit einer Freundin nach Djerba fliegen. Wer kann mir sagen wo man auch Abends was unternehmen kann - so wie zB. die Medina in Hammamet Yasmine. Super wäre auch noch ein Hoteltipp mit einem schönem Strand...

    Schon mal VIELEN DANK für eure Hilfe!!!

    LG

    Sonja

     

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1264886228000

    Da ist nichts los. Wie man so schön sagt:  Tote Hose, "Hund verreckt". Man ist  auf die Hotelunterhaltung angewiesen.

  • thiele43
    Dabei seit: 1213056000000
    Beiträge: 5803
    geschrieben 1264887395000

    @Metrostar sagte:

    Da ist nichts los. Wie man so schön sagt:  Tote Hose, "Hund verreckt". Man ist  auf die Hotelunterhaltung angewiesen.

    Wunderschön erklärt, HUND VERRECKT. :laughing: :kuesse:

    Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1264890599000

    Hast Du Dich mal hier durchgeklickt?

     

    Mehr ist auch nicht zu erwarten.

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1264927420000

    Hallo Sonja ,

    wenn man keinen Bock auf Abendanimation hat ,kann man ins Bowling - Center gehen , deren gibt es zwei , einmal das Grand Bowling zw. Dar Djerba und Sprinclub und das Bowling Cedriana , gegen über dem alten Hasdrubal .

    In Houmt Souk und Midoun werden abends die Bürgersteige hochgeklappt ( soweit vorhanden ).

    Früher konnte man als Tourist auch noch mal in das eine oder andere Hotel abends gehen , aber das ist heute auch nicht mehr so leicht möglich .

    Diskotheken öffnen meist um 23.00 Uhr , die kann man auch in allen Hotels aufsuchen .

     

    Ansonsten liebe ich Djerba der Ruhe wegen , mir reicht es abends schon , am Strand zu sein und die Sterne zu betrachten , allerdings als Frau würde ich abends nicht zum Strand gehen .

     

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1264933050000

    Hallo !

    Kann Metrostar und Paul nur beipflichten !

    Djerba ist eher was für Ruhesuchende !

    Da ist abends außerhalb der Hotels nicht nur der Hund verreckt, sondern auch begraben !!! :disappointed:

    Für abends was los ist wohl eher das Festland (Sousse, Port El Kantaoui, Monastir und Hammamet) geeignet.

    Mir persönlich hat die Ruhe in Djerba gefallen, da beruflich und privat ziemlich gestresst und auch nicht mehr der jüngste !

    Gruß

    Kurt :kuesse:   

     

  • Sonja379
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1264934290000

    Ok, na dann werd ich mir ein gutes Buch einpacken, Abends den Stand meiden und hoffen das die Animation gut ist :-)

    Kennt zufällig jemand das Caribbean World Djerba Thalasso??

    Danke und LG

    Sonja

     

  • Purzel87
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1264953703000

    Hi Sonja!

    Also wir waren glaub letztes Jahr das 5 mal immer im Fiesta Beach und unser Hotel hat immer einmal in der Woche einen Ausflug abends in eine Disco angeboten. Kann dir jetzt nicht mehr genau sagen wie die hieß aber da war richtig was los! Und ist auch glaub nicht die einzigste Disco auf Djerba!

    Grüßle Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!