• hope
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1404944181000

    Hallo,

    war jemand schon mal in dem Hotel und kann mir sagen, ob es dort kostenloses Wlan gibt bzw. wieviel Wlan kostet und der Empfang ist? Letztes Jahr waren wir in Borj Cedria mit angeblichen Wlan, welches ich aber nur alle paar Tage für wenige Minuten hatten:-(

    Meine Tochter und ich fliegen im August dorthin für 3 Wochen und wären auch sehr dankbar für Tipps bezüglich empfehlenswerter Ausflüge:-)

    Gibt es im Hotel auch einen Supermarkt?

    Danke für Eure Antworten und viele Grüße

    Hope

  • hope
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1405199882000

    Kann mir denn echt niemand Tipps geben? :frowning:

  • Totti342
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1405236614000

    Hallo !!!

    Müsste eigentlich alles im Katalog (Hotelbeschreibung) stehen.

    Guck mal in die Hotelbewertungen bei HC. WLan gibt es (kostenpfl.) - aber bitte nicht vergessen - hier ist Afrika. Es ist sicher langsamer als in D-Land und manchmal geht es gar nicht.

    Ausflüge kannst du sicher auch buchen bei der RL oder örtl. Anbietern.

    Schönen  u. erholsamen Urlaub in Zarzis (TN)

    Torsten

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1804
    geschrieben 1405243746000

    Wenn ich bei HC "Edenstar Zarzis" eingebe kommt gar nichts. Wie heisst das Hotel den aktuell genau? Vielleicht melden sich dann Urlauber die in diesem Hotel waren.

    Ausflüge kannst Du ganz viel über die Reisetipps hier erfahren.

    Reisetipps Zarzis

    LG Chris

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6184
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1405246389000

    Der Name ist schon richtig, schreibt sich nur in zwei Wörtern  Hotel EDEN STAR Zarzis.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6184
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1405246436000

    Der Name ist schon richtig, schreibt sich nur in zwei Wörtern  Hotel EDEN STAR Zarzis.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1405252535000

    @hope

    Im August kann Dir die Laune für Ausflüge evtl. leicht vergehen, es ist nicht warm sondern heiß.

    Lass Dir vom Hotel ein Taxi vermitteln mit einem gut deutsch sprechenden Fahrer und mach eine Inseltour auf Djerba mit vielen Sehenswürdigkeiten, Synagoge Al Ghriba, Krokodilfarm, Töpferdorf Guellala, Museum in Guellala, Houmt Souk mit Markt und auch der Markt in Midoun. Der Fahrer kennt evtl. auch noch andere schöne Stellen.

    Auf dem Hinweg evtl. die Fähre bei Jorf benutzen (sind aber ein paar Kilometer mehr), der Rückweg über den Römerdamm.

    Weitere Ausflüge eine Ksartour mit dem Ksar Hadada (Krieg der Stene)

    Matmata inzwischen völliger Touristenrummel und mir scheint jeder Reiseveranstalter hat inzwischen sein eigenes Matmata.

    Leider ist die Küstenoase Gabes inzwischen trocken.

    Douz  sicher eine Fahrt wert, ist aber eine ziemliche Kilometerschrubberei und deshalb 2-tägig zu empfehlen

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!