• Lydi
    Dabei seit: 1088294400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1373802287000

    Hi Zusammen,

    ich fliege demnächst nach Tunesien - Monastir ins Royal Thalassa Monastir. Dort soll es laut Beschreibung kostenloses WLAN geben.

    Ist dieses nur in der Lobby verfügbar oder auch in den Zimmern? Vielleicht sogar am Pool? :-)

    Danke schon mal im voraus :)

    LG Lydia

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7651
    geschrieben 1373806361000

    Hallo,

    in den Katalogbeschreibungen findest Du folgende Infos:

    ....Doppelzimmer mit Klimaanlage (warm), Telefon, WLAN (inklusive),......

    .... Internetzugang (inklusive) im Rezeptionsbereich (ADSL/WLAN)..... ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1373975492000

    Wir waren erst Mitte Mai im Royal Thalassa Monastir.

    Ich hatte mit meinem I-Phone W-Lan in sehr guter Qualität und verhältnismässig schnell im gesamten Rezeptionsbereich. Am Pool mageren Empfang und nur an der der Seite direkt am Hotelgebäude. Im Zimmer guter Empfang, hat sogar halbwegs zum Skypen gereicht.

    Allerdings hatten wir ein Zimmer am Ganganfang von den Aufzügen kommend mit Balkon Richtung Pool. Wie es mit den Zimmern weiter hinten am Gang (Richtung Strand) bzw. mit Balkon auf der anderen Seite aussieht, weiß ich leider nicht. Ich gehe aber davon aus, dass der Empfang entsprechend schlechter wird, umso weiter das Zimmer vom Hauptgebäude weg ist.

    Viel Spaß - uns hat es sehr gut dort gefallen!

    LG

    Salial

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!