• Marionhottemarcollirobin
    Dabei seit: 1164153600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1164197369000

    Ich möchte in den nächsten Sommerferien mit meiner Familie ins Hotel Zita Beach - Oase Zarzis. Wer war schon mal dort und kann mir sagen, wieviel die Miete für die Liegen am Strand beträgt und ob mal Handdücher für den Strand ausleihen kann? Danke!

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1733
    geschrieben 1164542468000

    Hallo! Wir waren zwar noch nicht im Zita Beach :disappointed:, dafür aber im Iberostar Zephir :D, das liegt nicht weit vom Zita entfernt - welches damals noch im Bau/Renovierung war. Liegen am Strand inkl. und Handtücher gegen Kaution gibts auf alle Fälle im Iberostar. Der Vorteil vom Zita ist, dass es "neuer" ist.

    Dafür muß man halt die Liegen bezahlen, schätze so mindesten 2,5 Dinar (5 Euro) das Stück - minimum ohne Auflagen. Als Familie läppert´s sich zusammen...Aber man kann doch direkt vom Pool an den Strand gehen, da hat man eben die Liege am Pool.. und geht nur so zum Strand... ;)

    Tschaui Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!