• Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1258574874000

    hallo, ihr da draußen

    war schon jemand in einem von den beiden Hotels :frowning:

    würde mich freuen, wenn mir jemand antworten kann :laughing:

    LG  baglio

  • 2parluh
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1258631834000

    Hallo!

    Ich war heuer im Royal Nozha. Was willst du denn wissen, was über meine Bewertung hinausgeht?

    lg,

    2parluh

  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1258637226000

    hallo 2parluh,

    gehören die beiden Hotels zusammen?

    Wie sind die Zimmer und das EssenWas kann man uin der Umgebung unternehmen?

    LJ  baglio

  • 2parluh
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1258714148000

    Hallo Baglio!

    Die zwei Hotels sind unmittelbar neben- bzw. eher hintereinander. Sie sind baulich und organisatorisch getrennt (auch der Strand). Das Essen im Royal Nozha war sehr gut, das Hotel inkl. der Zimmer schön und sauber.

    In unmittelbarer Nähe sind ein paar Shops und Lokale. Wir waren dort einige Male Tee trinken und Sisha rauchen. Taxis stehen vor dem Hotel. Man kommt bequem und günstig nach Hammamet, Hammamet-Yasmine und Nabeul.

    Mehr dazu findest du in meiner Bewertung.

    Uns hat das Hotels ehr gut gefallen. Einzig die doch sehr laute Animation hat uns gestört. Aber wir haben eben gerne unsere Ruhe. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    lg,

    2parluh

  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1258719673000

    hallo 2parluh ;)

    danke für deine Rückmeldung.

    Die Infos waren ok. :D

    LG  baglio

  • Cybermaus27
    Dabei seit: 1211500800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1264519517000

    Hallöchen, ich fliege im Mai das erste mal nach Tunesien und habe mir auch dieses Hotel ausgesucht! War jemand von euch schon mal da und kann mir einige Tipps zum Hotel und Umgebung geben?!?!?

     

    LG Cybermaus27

  • Julia Kögler
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1273430343000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen oder weiß jemand ob das Vincci Nozha beach resort&Spa und das Nozha Beach ein und das selbe Hotel ist? Denn ich finde das Nozha Beach nur als 3 Sterne Hotel und das Vincci als 4 Sterne Hotel. Aber wenn ich die Bilder anklicke kommen immer die selben Fotos bei beiden Hotels!

    Weiß da jemand mehr?

    Das ist ja das neu renovierte....

    Vielen Dank!

    Grüße

    Julia

  • Lonie49
    Dabei seit: 1200787200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1275758981000

    Hallo!

    Bin dabei, unseren Urlaub für 2011 zu planen, es soll noch einmal Tunesien sein (die diesjährige große Urlaubsreise haben wir schon hinter uns*träum*)

    Habe ne Frage zum Hotel Royal Nozha: lt. Katalogbeschreibung gibt es dort Wlan kostenlos im Rezeptionsbereich und auf dem Zimmern incl. Laptopverleih - stimmt das wirklich? Und wie ist das mit den Liegen, Sonnenschirmen und Auflagen sowie den Handtüchern: mal steht "kostenlos" mal "gegen Gebühr"?

    Wer war da und kann mir darüber Auskunft geben?

    Liebe Grüße

    Ilona

  • schranzler
    Dabei seit: 1247616000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1279620306000

    Hallo,

    wie sieht es im Royal Nozha denn mit Sportmöglichkeiten aus ( Fitnessraum oder ähnliches). Kann man in Hammamet auserhalb des Hotels Joggen gehen, oder ist das eher nicht empfehlenswert?

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!