• tina-sadaf
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1216129794000

    Vielleicht kann uns jemand helfen, :frowning:

    Wir haben zwei Fragen,

    wir möchten Ostern nach Tunesien und haben drei Hotels zur Auswahl,

    können uns aber nicht entscheiden.

    Ostern ist anfang April, kann man da schon in der Sonne liegen?

    1. Iberostar Chich Khan

    2. Iberostar Belisaire ( Hallenbad nur stundenweise zu benutzen)

    3. Thalassa Mahdia

    Sollte jemand natürlich eine tolle Alternative haben sind wir auch

    dafür offen.

    Danke

    Tina

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1216140291000

    Zu den Hotels kann ich für meinen Teil leider nichts sagen.

    Aber eins ist sicher, der Strand in Mahdia ist traumhaft und sonnen kann man sich auch ... hatten im April bis zu 30 Grad - für die Abende ein Jäckchen mitnehmen, da kanns kühler werden.

    LG

    Miri

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1216197649000

    - mein Tipp, Zita Beach Resort in Zarzis, evtl. auch das neue Iberostar Safira Palms (kenn ich aber nur vom hörensagen)

    südlicher gehts nicht.

    Wenns aber unbedingt die 3 oben genannten sein sollen, dann Mahdia, das ist noch etwas südlicher als Hammamet

    :laughing:

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu ---
  • Sovereign
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 371
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1216229544000

    hi tina,

    wenn du vielleicht etwas genauer beschreibst was du suchst...

    da thalassa mahdia, ist nunja sagen wir eher etwas für ältere semester.

    mahdia ansich hat aber den schönsten strand!,ist aber im allgemeinen sehr ruhig!!!

    wird in katalogen auch oft als "kleines fischerdorf" beschrieben - nicht ohne grund, also purer partyurlaub ist da fehlanzeige!

    falls ihr also an einem ruhigen entspannungsurlaub interesse habt empfehle ich auch gern ein paar hotels

    vielleicht schreibst du noch etwas, was dir wichtig ist...

    LG stephie

    aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • gabiralf2009
    Dabei seit: 1259366400000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1216502069000

    Hallo Tina(else) :laughing:

    Weiter hat uns das Thema hier auch nicht gebracht, :disappointed: ich glaube wir landen wieder im VSS ;)

    LG Berta und Kalle :p

  • tina-sadaf
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1216550953000

    Wo wart ihr denn den ganzen Abend?

    Aber wir können doch nicht schon wieder ins VSS.

    Möchten doch auch mal wieder was anderes sehen.

    Außerdem wollen wir für so einen eingeschobenen Urlaub

    doch auch nicht so viel ausgeben.

    SUch du doch mal ein paar Hotels aus, ich mache das Gleiche

    und dann sehen wir welche Übereinstimmungen wir haben.

    Danke Tina

  • Kernini
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1216647680000

    hi tina!

    ich kann dir nur etwas übers thalassa mahdia sagen, da ich schon 2 mal da war. seit oktober 07 circa ist ein neuer besitzer drauf. frame hat das hotel übernommen und seit dem ist der meißte teil der urlauber franzosen. es sind auch viele italiener da.

    das hotel an sich hat schöne seiten, doch auch ecken wo es ganz schön renovierungsdürftig ist. die erfahrung haben wir letztes jahr gemacht. auch das personal hatte sehr nachgelassen. es stimmt das die meißten urlauber ein alter von 50 aufwärts haben. gerade die zeit im märz und april.

    wenn du noch fragen hast, dann meld dich einfach.

    lg kerstin

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!