• XCleopatraX
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188641485000

    Hallo Zusammen!

    Nach langem hin und her möchte ich nun mit meiner Schwester (5) und meinem Vater nach Tunesien.

    Nun hab ich in Hotelbewertungen gestöbert und habe nun 3 Hotels die in Frage kommen

    Iberostar Sahara Beach

    Miraar Hammamet Club

    Rosa Beach

    ob AI oder HP ist nicht sooo wichtig, Liegen und Schirme sind bei allen wohl inkl. und das war nur wichtig.

    Wichtig is halt schööner sauberer strand, sauberes Hotel, und gutes Essen

    Welches der Hotels könnt Ihr mir empfehlen bzw vielleicht könnt Ihr mir noch andere Hotels empfehlen..? Müssten allerdings im Reisezeitraum 19.09-30.09 buchbar sein.

    Vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank euch :D

  • alexandra83
    Dabei seit: 1177632000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1188681527000

    Hallo,

    ich kenne von den dreien, das Hotel ROSA BEACH. Fliegen am 14.09.07 zum zweiten Mal dort hin. Waren vor 3 JAhren schon einmal dort und sehr begeistert. Deswegen unser zweiter Besuch dorthin. :laughing:

    Kenne auch jemanden, die schon mehrmals im Sahara Beach waren und auch dort sehr begeistert sind. Waren schon 10 mal dort. ;-)

    Also, solltest du dich fürs Rosa BEach entscheiden, würden wir uns wohl mal persönlich kennenlernen. ;)

    Liebe Grüße Alex

  • Tinchen1969
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1188902832000

    Hi Cleopatra!

    Da Deine kleine Schwester auch mitfliegt würde ich persönlich Euch das Hotel Iberostar Sahara Beach empfehlen!

    Das in Hammamet kenne ich nicht muß ich dazu sagen, aber nach dem Flug nochmal 1,5 bis 2 Stunden Busfahrt ist für Kinder nicht sooo das Wahre!?!

    Das Rosabeach soll den Bewertungen nach gut sein, aber da ihr alle doch recht großen Altersunterschied habt würde ich zu dem Sahara Beach raten. Gerade für die Lütte gibt es dort einen traumhaften Kinderclub in dem wirklich viel mit den Kindern gemacht wird und der nach Altersgruppen unterteilt ist (Malkurs, Strandspaziergang mit Führung, Schatzsuche etc.) Und es sind viele Jugendliche dort da es ein großer Komplex ist. Abends die anspruchsvolle Animation ist absolut empfehlenswert für jedes Alter. Bei Grease fahren sie sogar mit einem echten Motorrad auf die Bühne etc.

    Schreibt mal für welches Hotel ihr Euch entschieden habt ;)

    Und schönen Urlaub!!!!

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • XCleopatraX
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188939586000

    Hallo Tinchen,

    hast recht über die poolanlage und die kinderbetreuung habe ich nur gutes gelesen.. allerdings auch viel negatives über essen sauberkeit und

    das es wohl ein "massenabfertigungs"hotel wäre...?

    die kinderbetreuung ist nicht wichtig für uns da wir eigentlich die gesamte zeit miteinander verbringen wollten.

    Jetzt häng ich wieder bei folgenden Hotels fest

    Thalassa Mahdia

    Mahdia Palace

    El Mouradi Club Selima

    Caribbean World Mahdia

    kann mich nicht entscheiden :-(

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1188940219000

    Hallo Cleopatra!

    Da ich ja ab morgen zum dritten Mal meinen Urlaub im Mahdia Palace verbringe, ist es ja nur logisch, Dir dieses Hotel auch zu empfehlen!!! :laughing:

    Und da Dir die Kinderbetreuung nicht wichtig ist, kann ich es getrost auch tun!!! Toller Strand, türkisblaues Meer, leicht abfallend, Essen und Hotel super!!!

    In meinem Profil gibt es Bilder, Bewertungen und Tipps zum Mahdia Palace! Einfach mal gucken! Auch bei meinen Forumsbeiträgen gibt es viele Infos zum Hotel!!!

    Mehr kann ich im Moment nicht helfen, da ich jetzt noch den restlichen Koffer packen muß, denn morgen um 11h geht der Flieger ins Mahdia Palace!

    Grüßchen Alex ;)

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • XCleopatraX
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188941599000

    hallo alexandra

    habe dir graaaade ne nachricht geschrieben und jetzt sehe ich dein eintrag hehe... dankesehr. aber wääär supper wenn du noch vor deiner reise auf meine nachricht antwortest... wenn nich aba auch nich schlimm...

    wünsch dir ein suuuper urlaub und vielleicht flieg ich ja am 19sept auch hin hehe

  • Dama
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1188995869000

    Hallo Cleopatra,

    ich war in noch keinem "Deiner" Hotels, aber witzig ist, dass wir, wenn wir Tunesien gebucht hätten, auch das

    Mahdia Palace,

    das El Mouradi Club Selima und

    das Caribbean World in der engeren Auswahl hatten. Als viertes stand bei uns noch

    das LTI Thalasse Sousse.

    Aber, obwohl ich in noch keinem dieser Hotels war, würde das Mahdia Palace wählen, würde ich auf AI bestehen, dann das El Mouradi Club Selima.

    Bin schon neugierig, welches Du schlußendlich wählst!

    Übrigens: Alex (xela411) ist ein guter Tipp wenn Du Infos benötigst, sie hat mir sehr viele Fragen beantworten können!

    Viel Spaß bei der Qual der Wahl :laughing:

    Dama

  • XCleopatraX
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1189020190000

    hallo Dama,

    das ja lustig.... hehe...

    ja mir wäre AI schon wichtig aber ich bin mir so unsicher bei dem El Mouradi Club Selima....

    die bewertungen gehen ja in alle richtungen..

    habe xela leider nich mehr erwischt d.h. sie is heut schon geflogen u konnte gar nich mehr meine 2 Mails lesen.. :(

    habe sie gefragt wie sie das mit hp gelöst hat.. also wie teuer essen so durchschnittlich im hotel is oder ob man auch außerhalb gut essen kann.. und wies mit getränken aussieht im mahdia palace..

    Nun ja ich durchforsche noch n bissel das internet nach den hotels und hoffe ich komme mal zu einem schluss

    :disappointed:

  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1189021061000

    Nun da dir das mit den Auflagen wichtig ist kann ich dir das Selima nicht empfehlen. Ist ein Top Hotel von A-Z.

    Allerdings kosten die Liegen 1 Dinar pro.

    LG

    Yvonne

    25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!