• Kerstina
    Dabei seit: 1061510400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1283170687000

    Hallo ihr Lieben!

    Eigentlich hatten wir uns für den Sommer 2011 bereits fest für den ML Manar entschieden. Nun wird ausgerechnet dieser ML Club ja zur Sommersaison abgegeben und wir stehen nun vor der erneuten Frage, wo eine Woche schönen AI Urlaub verbringen.

    Wichtig ist uns, dass für unseren 12jährigen etwas geboten wird (andere Kinder, guter Kidsclub). Desweiteren suchen wir ein Hotel, wo wir mit "nur" 3 Personen es schaffen, ein Familienzimmer mit getrenntem Schlaf/Wohnraum für den Lütten buchen zu dürfen. Gar nicht so einfach ;)

    Wenn das ganze durch leckeres Essen und ein paar nette Sportangebote abgerundet würde, wäre es einfach perfekt !

    Für jeden Tipp bin ich euch dankbar!

    LG, Kerstin

     

  • julela
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1283172292000

    Hallo Kerstin, dass das Hotel abgegeben wird, heißt ja noch lange nicht, dass es nicht mehr buchbar ist. Es hat dann vielleicht einen anderen Namen und wird möglicherweise von anderen Veranstaltern angeboten. Ich hab das auch schon mal erlebt. Hab dann erstmal sämtliche Kataloge gründlich gewälzt und dann das Hotel wiedergefunden. Vielleicht ist das ja ein Tipp für dich? Viel Glück!

    Jule
  • ~meerjungfrau~
    Dabei seit: 1271462400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1283197995000

    hallo!

    wie wärs denn mit dem magic life auf djerba?

    lg

  • Kerstina
    Dabei seit: 1061510400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1283251288000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Das Penelope Beach kannst du mit  nur 3 Leuten leider nicht im Famzimmer buchen :-(

     

    VG, Kerstin

  • b.angela
    Dabei seit: 1283040000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1283256418000

    hallo kerstin

    wenn du leckeres essen und unterhaltung für deinen sohn suchst kann ich dir djerba gar nicht empfehlen, auch in den hotels ist es meiner meinung nach schwierig gutes essen zu finden. unterhaltung wirst du für deinen sohn ausserhalb des hotels kaum finden. vielleicht die piratenschifftour und den djerba explore und dan fällt mir schon nichts mehr ein.

     

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1283263881000

    Hallo Kerstin,

    wie wäre es mit dem El Fatimi oder dem El Mehdi, beide in Mahdia.

    Oder der Aldiana in Hammamet?

    Alternativ würde mir noch das One Resort in Skanes einfallen.

    LG Lousitana

  • sandy87-
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1283272515000

    Also das One Resort Monastir in Skanes kann ich auch empfehlen. Waren vor 6 Wochen da und fliegen in 3 Wochen wieder hin. Die Unterhaltung für die Kinder ist echt gut. Es werden Kinder jeden Alters betreut und die beiden Kinderanimateure Chris und Susi sind echt super. Sie geben sich echt große Mühe. Und für die Jugendlichen gibt es Billy, das wäre ja dann wohl eher was für deinen Sohn. Jeden Tag macht er was mit den "Großen". Es gibt auch Turniere und Wettbewerbe und Spiele. Und ansonsten kann er auch bei den Poolspielen der Erwachsenen mitmachen. Also ich glaube nicht, dass ihm da langweilig wird. Allerdings gibt es nichts in der Umgebung. Also ihr müsst euch schon auf das Hotel beschränken. Aber am Strand gibt es auch noch Möglichkeiten z.B. Jetski, Bananenboot, Paraglyding usw.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2236
    geschrieben 1283272762000

    Also gar nichts neben dem Hotel ist übertrieben ;) - nicht llzuweit weg ist eine Kartbahn. Wir haben Sie aber nicht ausprobiert, und mit Minizug und Taxi bist du in wenigen Minuten ( ca. 15 ) in Monastir und Sousse.

    Unser Junge war im letzten Jahr auch 12, als wir im One-Ressort waren, und er fands super.

    Birgit

  • sandy87-
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1283273284000

    Okay, entschuldigung, ich korrigiere :D

    Ein paar Dinge gibt es schon, da hat Birgit recht. Wir haben nur keine Ausflüge und so mitgemacht.

    Aber sonst ist das Hotel echt zu empfehlen

  • Kerstina
    Dabei seit: 1061510400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1283345745000

    Habt vielen vielen Dank füe eure tollen Tipps!

    Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und mir alle Hotels genau ansehen.

    GLG, Kerstin :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!