• sunnyrosa
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1356879482000

    Hallo zusammen :D

    ich suche ein Hotel in direkter Strandlage mit Außenterrasse zum Frühstücken und auch Abendessen. Es ist echt schwierig, weil in den meisten Hotelbeschreibungen darauf nicht eingegangen wird. Für uns ist es ein echter Mehrgewinn, wenn wir morgens den Start mit einem netten Frühstück im Freien beginnen ;-)

    Vom Preis sollte das Ganze erschwinglich sein. Das Hotel sauber und das Personal freundlich, dann kann man auch schon mal über etwas großzügig hinwegblicken ;)

    Andere deutsche Gäste sind auch wichtig, weil wir einen zwölfjährigen  Jungen haben, der auch Kumpels zum Toben braucht :laughing:

    Wenn jemand eine Idee oder Vorschlag hat -> ♥-lichen Dank

    viele Grüße

    Sunnyrosa

  • amor0991
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1356880840000

    In Riu El Mansour kann man Drausen frühstücken.

    Das Hotel ist top sauber, alle MA sprechen Deutsch, es gibt super Animation und Kinderclub. Auch deutsche Urlauber sind vertretten.

    Habe dort im Juli geurlaubt und war mehr als zufrieden. Schau Dir einfach die Bewertungen an

    Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben. März 2017: Jamaika
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2182
    geschrieben 1356881569000

    Ich fang mal an:

    • One resort: Terasse am Restaurant + Pool/Strandbar mit 24 h Snack- und Getränke-Service im Freien

    • Sentido Rosa Beach. große Terasse am Hauptrestaurant ab ca. 7,00 Uhr kannst du draußen frühstücken, fürs Langschläferfrühstück die Strandbar direkt am Strand - hat auch 24 h geöffnet.

    Birgit

  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1356883522000

    Eine Aussenterrasse hat auch das Iberostar Royal El Mansour.  Saubere und gepflegte Anlage, freundliches Personal und viele deutsche Gäste.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!