Warum gibt es aktuell keine Angebote für Tunesien in der Reiseübersicht?

  • LittleMac
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1647416435722

    Warum gibt es aktuell keine Angebote für Tunesien in der Reiseübersicht?

    Wenn ich einen Reisezeitraum und Abflughafen + Personenanzahl angebe, zeigt er mir ja die Länder an.

    Tunesien ist nicht mehr dabei.........weiß jemand wieso?

    Wenn ich jedoch Tunesien direkt als "Gesuchter Ort" eingebe, bekomme ich Angebote.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22120
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1647420464331

    Danke für den Hinweis. Es gibt sie ja,die Angebote-- aber man muss das Land direkt eingeben

    Da wir auf die Gestaltung der Reiseseite vom Forum aus keinerlei Einfluss haben- aber das feedback der Urlauber immer genau gelesen wird:

    Bitte nutze den feedback-Button auf der rechten Seite und schreibe Deine Bemerkungen dort hinein.

    Du darfst sicher sein, das wird gelesen und kommt so auf den richtigen Tisch. Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!