• EdwinGaby
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1327753536000

    Hallo liebe Leser des Tunesien Forums.

    Derzeit sind wir im Vincci Nour Palace in Mahdia.

    Noch haben wir eine Woche bis zum Heimflug nach Deutschland.

    Hier mal einen kleinen persönlichen Bericht.

    Wir sind am 14.01 von Frankfurt mit Tunisair mit einer guten halben Stunde verspätung losgeflogen.

    Zielflughafen Enfidha. Dort sind wir um ca 21.30 Uhr gelandet!

    Bis unsere Koffer dann verstaut waren und es nach Mahdia los ging hat es gut eine dreiviertel Stunde gedauert.

    Mit einem Kleinbus mit 5 Personen rasten ( Wörtlich ) wir nach Mahdia.Im Hotel sind wir dann um 0.15 Uhr angekommen.

    Also geht mal davon aus, das es zwei Stunden dauert bis man da im Hotel ist.Haben auch Gäste hier die waren 5 Stunden one Tour, weil der Bus alles angefahren hat!

    Insoweit also Glück gehabt!

    Um es schon mal vorweg zu nehmen, das Vicci Nour hat was die Verplegung angeht sehr nachgelassen!

    ( Auch da, wir sind schon das 8 mal im Vincci Nour Place in Mahdia.)

    Hatte ja schon einige Berichte dieser Art gelesen,konnte das damals alles nicht glauben!

    Wenn über den Gerichten nicht stehen würde was es ist, ich wüsste in 95 % nicht was es sein sollte.

     

    Drei Tage wurde das Essen kalt hingestellt! Beschwerden wurden abgelehnt alles in Ordnung!

    Erst als die Reiseleitung sich der Sache annahm, wurde gesagt, das die Thermometer defekt seihen.

    .Abgesehen von der Küche alles wie gewohnt.

     Fazit!

    Wir können in diesem Jahr, das Hotel nicht empfehlen.Transfer einfach zu lange, vorallem wenn man mit Kindern unterwegs ist!

    Essen unter aller ***.

    .

    Wir werden das Vincci Nour nicht mehr Buchen.

     .

    Liebe grüße an alle hier

    Edwin u Gaby

  • deseedo
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1327761194000

    Hallo EdwinGaby!

    Schade,das sich das Vincci selber so runterzieht!Ich habe es damals ja

    schon mal geschrieben,als wir dort waren,im Jahre 2008,

    da war alles gut!Essen toll,Service toll!

    Macht das Beste drauss!

     

    Gruss Dennis

    2008 Vincci Nour Palace 2009 Jasmina Djerba 2009 Eden Club 2012 Samira Club/Hammamet 2013 Samira Club/Hammamet
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1327829786000

    Hallo ,

    auch ich war im September 2006 sehr enttäuscht über die chaotischen Zustände im Speisesaal - von einem 5 Sterne - Hotel hätte ich das nicht erwartet

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • EdwinGaby
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1327834680000

    Noch ein paar Infos.

    Das Vincci wird es in der jetzigen Form nicht mehr geben. Die Vincci Hotelgeselschaft zieht sich aus dem Hotel zurück.

    Angestellte haben Angst, vor dem was kommen wird.

    Jeden Tag bekommt man mit, das Mitarbeiter entlassen werden.

    Im Übrigen ohne GROSSZÜGIGES TRINGELG GEHT NICHTS MEHR.

    Kannst dann beim Abendessen alles was du brauchst zusammen  suchen.

    Auf Getränke warte man ewig, man ist einfach nicht da :-(((

    Was aber wirlich noch viel mehr nervt, die Streitigkeiten die im Speisesaal unter den Mitarbeitern lautstark ausgetragen werden..

    An entspanten Urlaub kann man so nicht denken.

    Wir sind froh, das wir am Samstag 04.02 wieder heimfliegen können.

    Tief enttäuschte Urlauber.

  • EdwinGaby
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1336651023000

    NUN DOCH Vincci Nour Palace unter neuer Leitung !!!

    Wie es aussieht hat nun das Vincci Nour Palace in Mahdia eine neue Leitung.

    Gestern haben wir nun die Mitteilung bekommen dass, das Vincci Nour Palace eine neue Leitung bekommen hat.

    Also nicht mehr Vincci Nour Palace ( Mahdia )

    sondern nur noch Nour Palace.      ( Mahdia )

    Nach dem riesen reinfall im Januar / Februar 2012 was das Essen betraff hoffen wir das es jetzt mal wieder besser wird und es wieder Spass macht seinen Urlaub im

    Nour Palace( Mahdia) zu verbringen.

    Haben auch gehört das es umfangreiche Renovierungen geben soll.

    War schon jemand aus dem Forum hier nach Februar 2012 In diesem Hotel und kann noch mehr berichten ?

    Euch allen einen schönen Tag.

    Grüße

    Gaby u Edwin

  • Ingeauftour
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1339110192000

    Halli-Hallo, also ich kann das einfach nicht begreifen: Wen ich doch schon einmal so enttäuscht von einem Hotel war, fahre ich doch da nicht noch einmal hin!!

    Es gibt doch soviele gute Hotels! Ich war auch mal in dem Hotel, aber einmal hat mir dann doch gelangt. Ein paar Sachen waren ganz nett die Badabteilung mit Massage und das Zimmer - aber laßt doch die Finger von dem Hotel, wenn ihr schonmal enttäuscht wart. Aber 8 Mal ins selbe, das wär mir aber wirklich zu langweilig. Die Walt ist weit und schön....

    Grüße Inge

  • EdwinGaby
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1339163040000

    Ingeauftour:

    Halli-Hallo, also ich kann das einfach nicht begreifen: Wen ich doch schon einmal so enttäuscht von einem Hotel war, fahre ich doch da nicht noch einmal hin!!

    Es gibt doch soviele gute Hotels! Ich war auch mal in dem Hotel, aber einmal hat mir dann doch gelangt. Ein paar Sachen waren ganz nett die Badabteilung mit Massage und das Zimmer - aber laßt doch die Finger von dem Hotel, wenn ihr schonmal enttäuscht wart. Aber 8 Mal ins selbe, das wär mir aber wirklich zu langweilig. Die Walt ist weit und schön....

    Grüße Inge

    Hallo Inge,

    wie gesagt/ geschrieben wir waren schon 8 mal da. Auch waren wir immer zufrieden mit dem Vincci Nour Palace Mahdia. Nur halt eben nicht das letzte mal.

    In erster Linie ging es dabei ja auch ums Essen.. Sowas schlechtes haben wir noch nie da bekommen.

    Aber du hast recht, es gibt auch noch andere schöne Hotels.

    Wir planen schon für Januar / Februar 2013, dann wollen wir nach Sousse...

    Man hat da einfach viel mehr möglichkeiten.

    Im übrigen haben wir dort auch eine nette Tunesische Familie die wir wieder besuchen werden..

    Grüße

    Edwin u Gaby

  • sabi76
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1375952734000

    Hallo liebe Comunity gemeinde und liebe Tunesien experten :frowning: ,

    mein partner und ich wollen dieses jahr;ende august zum ersten mal nach Tunesien in das hotel Nour Palace nach Mahdia.

    ist evtl. jemand unter uns der in den letzten monaten im Nour palace im urlaub war??

    wie ist das mit unterhaltungsmöglichkeiten rund ums hotel,wie zb. märkte,baazare,einkaufsmöglichkeiten ?

    oder wassersport möglichkeiten am strand,zb. jet ski..kennt jemand aktuelle preise,ändert sich ja jährlich..

    wie ich mir erlesen konnte steht das hotel  seit letztem jahr unter neuer führung-ist es besser geworden,zb das essen,kann es ja kaum glauben das es soo schlecht sein soll.. :(

    ich danke im voraus und wünsche einen schönen tag ! Sonnige Grüsse !! :laughing:

  • Jacky0108
    Dabei seit: 1346025600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375967549000

    Da schließe ich mich mal an, das würde mich auch sehr interessieren! :) Außerdem noch 2 Fragen: Ich hab öfter in den letzten Bewertungen gelesen, dass das AI Getränke-Angebot auf eine sehr geringe Auswahl beschränkt ist. Was genau fällt denn da alles raus, gibt es gar keine Cocktails, die inklusive sind? Und könnte mir jemand die Preise im Shisha-Café nennen?

    Liebe Grüße!

  • sabi76
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1376062303000

    @'sabi76' sagte:

    Hallo liebe Comunity gemeinde und liebe Tunesien experten :frowning: ,

    mein partner und ich wollen dieses jahr;ende august zum ersten mal nach Tunesien in das hotel Nour Palace nach Mahdia.

    ist evtl. jemand unter uns der in den letzten monaten im Nour palace im urlaub war??

    wie ist das mit unterhaltungsmöglichkeiten rund ums hotel,wie zb. märkte,baazare,einkaufsmöglichkeiten ?

    oder wassersport möglichkeiten am strand,zb. jet ski..kennt jemand aktuelle preise,ändert sich ja jährlich..

    wie ich mir erlesen konnte steht das hotel  seit letztem jahr unter neuer führung-ist es besser geworden,zb das essen,kann es ja kaum glauben das es soo schlecht sein soll.. :(

    ich danke im voraus und wünsche einen schönen tag ! Sonnige Grüsse !! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!