• Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1389564642000

    Hallo!

    Wir haben uns entschlossen nach Djerba zu fliegen.

    Ich habe hier im Forum keinen Thread zum Vincci Helios Beach gefunden und würde mich freuen wenn man mir ein paar Fragen beantworten könnte :-)

    Weiß jemand in welchem Gebäude sich die Familienzimmer (zwei Räume) befinden?

    Rund ums Hotel sieht es sehr karg aus.....was ist da genau?

    Ist der Strand sauber.....?

    LG Patricia

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1389598575000

    Moin Pat ,

    ich schon wieder , das Vincci Helios war bisher der italienische Venta Club , er befindet sich fast am Ende des Plage Sidi Mahrez , danach kommt nur noch die Ruine des Tanit und dann die Lagune , rundherum ist eigentlich gar nichts , das nächste Hotel nördlich ist das Diana Rimel .

    Der Strand dort ist traumhaft schön und weitläufig .

    Bin vor ca. 4 Wochen mal durch die Anlage gelaufen , sehr gepflegt , es gibt einige Häuser auf dem Areal , sodass der Weg zum Restaurant schon mal länger sein kann , es gibt aber auch Zimmer im Haupthaus .

    Liebe Grüsse

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1389615582000

    Vielen Dank für Deine Antwort :-)

    Ich hoffe ja, es kann noch jemand berichten der vielleicht 2013 oder im Vohrjahr dort war.

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • meleschi
    Dabei seit: 1331769600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1389915661000

    Hallöchen,

    war Mai 2013 mit einer Bekannten im Helios. Der Strand ist einfach super, Essen und Zimmer ok..... schau doch einfach bei den Bewertungen des Hotels nach, habe auch eine abgegeben, da findest bestimmt Antwort auf deine Fragen. Die Familienzimmer sind in den Bungalows, aber im 1.Stck, nicht im EG(diese Auskunft bekamen wir jedenfalls an der Rezeption. Das Hotel befindet sich zwar abseits, aber es stehen immer Taxis da, .z.B.nach Midoun ca 10 Min und kostet um 3-4 TD (1.50 - 2 EUR).Wer einen erholsamen Badeurlaub verbringen will und keinen Partyaufenthalt ist hier sehr gut aufgehoben. Leider wird hier nur sehr wenig deutsch geredet, aber vielleicht hat sich dies inzwischen gebessert, inschalla:-)))  werde wahrscheinlich im Mai auch wieder dieses Hotel buchen.

    Hoffe konnte dir ein bißchen helfen.

    LG

    meleschi

  • Jlarge
    Dabei seit: 1217462400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1420649009000

    Hallo,

    wir ( 2 Erwachsene ,1 Kind 12 J. )wollen im Sommer 2015 in dem Vincci Helios Beach auf Djerba unseren Urlaub verbringen.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel gemacht.

    Wir würden gerne Meerblick Zimmer haben oder ein Bungalow nehmen.Was würdet ihr vorschlagen?

    Und wie ist das Essen, Service etc.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß

  • Tinchen2910
    Dabei seit: 1278374400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1420849872000

    Fahren vom 01.05-11.05 dort hin :)

    Dann kann ich dir berichten

  • Clauuudia
    Dabei seit: 1300752000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1526118630568

    Hallo, wer kann was aktuelles zum Hotel Vincci Halios Beach schreiben? Zimmer (wo sind z.B. die DZ mit Meerblick) Essen, Ausstattung ,Außenanlage .Danke :grinning:   

  • Erotix_Voyager
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1538548000366

    Hallo wir sind ab dem 15.10 in diesem Hotel.

    Wir landen voraussichtlich um 20:40 Ortszeit in Djebra.

    Ich denke das wir dann so gegen 22:00 Uhr im Hotel.

    Frage bekommt man um diese Zeit noch was zu Essen dort??

    Welche Öffnungszeiten haben die Restaurants??

    Haben einen VIP Bungalow gebucht, was für eine Kaffeemaschine gibt es dort.

    Zwecks ggf. Kaffee mitnahme.

    Danke für die Hilfe im voraus.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 1675
    geschrieben 1538572955253

    VIP-Bungalows:31-35 qm, Komfort, Superior, Meerseite, Meerblick (seitlich), Renoviert, Raucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei, zentral gesteuert, Juni-September), Heizung, Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Balkon oder Terrasse, Privatpool, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich), in den Nebengebäuden im Bingalowstil gelegen, Meerseite. Zusätzliche Leistungen: Bademantel, Safe kostenfrei, gefüllt Minibar bei ankunft, 1x Hamam pro Aufenthalt, privater Relaxpool und Bar (BUA)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!