• Gipetto
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1335174880000

    Hallo liebe Fernwehfreunde,

    wie ich den aktuellen Hotelbewertungen entnehmen kann, scheint es im März in Mahdia einen Sturm gegeben zu haben. Infolgedessen scheint wohl der Strand ziemlich verdreckt zu sein. Ich habe gelesen, dass man die Algen aus ökologischen Gründen nicht entfernen darf.

    Wer hat aktuelle Infos zur Sauberkeit der Strände in Mahdia, sowie zur Wasserqualität? In einigen Berichten habe ich gelesen, dass der Stand teilweise nicht genutzt werden konnte und das Baden im Meer unmöglich war.

    Wir starten nächste Woche ins Hotel PrimaSol El Mehdi und überlegen schon, eine Umbuchung anzufragen (ob hier eine Umbuchung durch den Veranstalter FTI möglich ist?!). Ein Urlaub ohne Baden im Meer und ohne Strandnutzung ist für uns kein Urlaub. Schließlich haben wir uns aufgrund des tollen Strandes für Mahdia entschieden.

    Ich würde mich über kurze Rückmeldung von Touristen, die aktuell vor Ort waren oder sind freuen.

    Vielen Dank vorab.

    Gipetto

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6180
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1335178350000

    Schon bei unserer Abreise am 14.4. war der Hotelstrand wieder ganz sauber und das Wasser klar, aber zu kalt zum baden.

    Der Strand ist wirklich schön. Viel Spaß im El Mehdi

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Gipetto
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1335183381000

    @'nonetl' sagte:

    Schon bei unserer Abreise am 14.4. war der Hotelstrand wieder ganz sauber und das Wasser klar, aber zu kalt zum baden.

    Der Strand ist wirklich schön. Viel Spaß im El Mehdi

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das beruhigt mich ungemein. Meine Urlaubsvorfreude ist nämlich, nachdem ich die Einträge gelesen habe, extrem gesunken. Nun können wir uns wieder freuen und hoffen auf einen sauberen Strand, sauberes Meer und einen tollen Urlaub ;-).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!