• sonni260
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1288776610000

    Hallo ihr Lieben !

    Also ich rate euch wirklich von diesem sicher tollen Hotel ab, denn was die mit den Leuten dort abziehen das ist die größte Frechheit überhaupt!

    Wir hatten dort 2 Standardzimmer gebucht(23.10.-30.10), als wir dann ankamen hieß es gehen sie mal essen und dann, keine Zimmer frei, notgedrungen und nach mehreren Telefonaten schauten wir uns das Le Hammamet an das wir dankend ablehnten. Nach etlichen Stunden steckten sie uns dann  ins Royal Azur, schrecklich, siehe meine Bewertung.

    Erst nach einigen Tagen erfuhr unsere Reiseleitung dann wo wir überhaupt waren.

    Zum Schluss teilte sie uns mit dass im Royal Azur mindestens 140 überbuchte Personen des Les Orangers wohnten.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Totale Verarsche schlechthin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1288778169000

    hi, dan poste doch auch im richtigen beitrag hierfür lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!