• NeroX
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1235322828000

    Hallo Urlauber.

    Ich (19 Jahre) und meine Freundin (18 Jahre) wollen in diesem Sommer nach Tunesien fliegen (Hotel El Mouradi Club el Kantaoui).

    Jetzt hat meine Freundin bedenken bekommen dort Urlaub zu machen, weil sie erfahren hat das die Tunesier sehr auf Blonde Frauen stehen. Jetzt hat sie Angst das sie ********* wird, gar angefast wird und keinen entspannten Urlaub machen kann.

    Jetzt wollte ich wissen ob es wirklich so schlimm dort ist?

    Viele Grüße NeroX

  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1235324574000

    Oh nö, nicht schon wieder.

    Es gibt hier schon einige Freds dazu.

    Schlimm es gar nicht, wenn man was nicht will, sagt man nein.Außerdem hat sie dich dabei , sie reist ja nicht single

    Egal ob Blond, ob Braun, die Tunesier lieben alle Fraun ;)

    Genießt euren Urlaub, ihr habt euch ne tolle Anlage rausgesucht :D

    25.05-08.06.12 Selima
  • Kimi0701
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1235380120000

    Das stimmt so nicht.... das werdet Ihr bei der landung schon sehen. Sobald Ihr aus dem Flughafen raus seit würde ich aufpassen......die Tunesier warten versteckt hinter den Büschen mit Fangnetzten und Seilen .....Würde das Hotelzimmer nicht verlassen!!!!

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235380899000

    Hallo NeroX,

    herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

    Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit Deiner Fragen befassen, unter anderem dieser hier:

    schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

    In dem Thread kannst Du zwar keine Fragen mehr stellen, aber Du kannst ihn nutzen um Dich zu diesem Thema zu informieren.

    Hier schließe ich wieder ab.

    Solltest Du noch Fragen zum Hotel haben, nutze bitte den bestehenden Thread zur Anlage. Dankeschön !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!