• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1183145916000

    Hallo

    Mußten leider unseren Tunesien Urlaub(11-20Juli wegen Krankheit ) stornieren.Nun überlegen wir im Oktober evtl.zu fliegen. Haben als Alternative noch Ägypten und Kanaren im Kopf.Nur frag ich mich wie das Wetter zu dieser Jahreszeit wohl in Tunesien sein mag, denke mal das Ägypten noch besser ist-oder? Die Kanaren stehen an letzter Stelle,da sie im Vergleich auch sehr teuer sind .

    Gruß

    Andy

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1183146791000

    Hallo Andy,

    Also tagsüber ist es um die Zeit schon noch relativ warm ... wir waren jedoch letztes Jahr Ende Oktober und da wars dann die letzten 2 Tage leider ziemlich schlecht und kühl ... abends ist sowieso Jacke und Pulli angesagt ...

    LG

    Miri

  • Scheidemantel
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1183152688000

    @miri89 sagte:

    Hallo Andy,

    Also tagsüber ist es um die Zeit schon noch relativ warm ... wir waren jedoch letztes Jahr Ende Oktober und da wars dann die letzten 2 Tage leider ziemlich schlecht und kühl ... abends ist sowieso Jacke und Pulli angesagt ...

    LG

    Miri

    Hallo,

    wir waren schon dreimal im Oktober in Tunesien und das Wetter war immer super.

    Iml etzten Jahr hatten wir sogar bis Mitte Oktober noch 30 Grad und ohne Klima im Zimmer ging gar nichts.

    Abends konnte man ohne Jacke und in kurzen Hosen draußen sitzen.

    Auch in diesem Jahr werden wir wieder im Oktober nach Hammamet fliegen.

    LG

    Scheidemantel

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1183159575000

    Hach, na hätten wir auch so viel Glück gehabt *lol* ... bin die letzten Tage tagsüber im Regen mit Pulli und Daunenjacke rum ... :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!