• beLLa015
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1154950217000

    hallo

    ich hab da mal ein paar fragen also ich gehe in oktober wieder nach tunesien aber ich hab keine ahnung wie das um diese zeit dort ist ..

    ob es dan quallen im meer gibt .. ob sich irgendetwas verändernt wird als im juli?!

    also damit meine ich hauptsächlich ob es dort mehr krabbelzeug geben wird oder wie das wetter halt ist!

    würd mich über antworten riesig freuen

    aLso ich bin in der zeit vom 21.10. bis zum 28.10 dort eher ende oktober halt

    Lg beLLa

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1154951554000

    liebe bella,

    die quallen treten strömungsabhängig auf.

    das wetter wird sich natürlich verändern...es wird um einiges kühler als im juli sein, vielleicht gibts mal regen, vielleicht habt ihr glück und das wetter ist strahlend schön.

    mücken wird es im oktober eher geben als im juli. nach meiner erfahrung war es immer so, dass es umso weniger mücken gab, je heißer es ist.

    aber am besten - lass dich einfach überraschen und freu dich auf die reise. man muss ja im vorhinein nicht jedes detail ganz genau kennen. immerhin fährst du ja ins selbe hotel.

    lg, lara

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • beLLa015
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1154956970000

    okay dankeschön für diese info's =)

  • engel89
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1154972864000

    Also Baden kannste auf alle Fälle noch ;) ... aber Bellalein ... hehe, rat ma wer im Oktober auch im Zenith ist *lol* :D :D :D ... *grinsiii* ... aber ich komm leider erst an, wenn du schon wieder fliegst ... wär bestimmt lustig gewesen ;-) ...

    al-lisan mutarjim al-qalb !!!
  • beLLa015
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1154980448000

    och nööö ... is ja gemein :?

    kommst du am 28.10 an oder erst paar tage später?

  • engel89
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1154980839000

    Am 28. ;-) ...

    al-lisan mutarjim al-qalb !!!
  • beLLa015
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1154988136000

    ich komme un' du gehst xD

    wir verpass'n uns voLL ;)

  • Vesuv83
    Dabei seit: 1158451200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1158570486000

    Hallo Bella!

    Fahre auch im Okt. wieder nach Tunesien! Fährst Du wieder ins Zenith?

  • beLLa015
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1158616459000

    Hey Vesuv83

    ja ich fahr wieder ins zenith und du? wo färhst du hin?

  • marc1980
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1158741014000

    @'beLLa015' sagte:

    hallo

    ich hab da mal ein paar fragen also ich gehe in oktober wieder nach tunesien aber ich hab keine ahnung wie das um diese zeit dort ist ..

    ob es dan quallen im meer gibt .. ob sich irgendetwas verändernt wird als im juli?!

    also damit meine ich hauptsächlich ob es dort mehr krabbelzeug geben wird oder wie das wetter halt ist!

    würd mich über antworten riesig freuen

    aLso ich bin in der zeit vom 21.10. bis zum 28.10 dort eher ende oktober halt

    Lg beLLa

    Hallo beLLa,

    wir fliegen vom 20.10.06 bis 31.10.06 ins Mehari Hammamet, wohin fliegt ihr denn?

    Grüße

    Marc

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!