• michaela2
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1105268208000

    hallo!

    wir ( 2 erw.,  3 ki - 13,11,7 ) wollen anfang juli 05 in den marhaba club in sousse fahren. leider gibt es keine bewertung im holiday check für dieses hotel. kann uns jemand sagen, wie´s dort ist und was uns erwartet???? 

    freu mich über nachrichten!!!

    vielen dank

    michaela

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1105288092000

    Hallo Ihr fünf,

    geht mal bitte bei Hotelbewertungen auf Sousse und dann auf die zweite Seite von den Hotel's. Marhaba ist bestimmt mit Marhaba Club gleichzusetzen.Diese  Anlagen sind eigentlich recht beliebt,da kann Euch bestimmt noch jemand Informationen geben. Tschüß Rita

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1105371435000

    Das Marhaba Club liegt in einer Anlage mit dem Marhaba, beide 3 Sterne und dem Marhaba Beach mit 4 Sternen, etwas zurückversetzt an der Strasse von Sousse nach Port El Kantaoui mit direktem Strandzugang! Beide Hotels sind äußerlich schon etwas älter und im Arabischen Stil mit großer grüner Gartenanlage, während das Marhaba Beach ein neueres Hotel ist, aber über den Innenstandard kann ich keine Auskünfte geben, da ich das Hotel Marhaba Club nur von außen kenne, bzw. sehe, da mein Hotel (Marabout) nur durch einen Sandplatz wo die Einheimischen abends Fußball spielen oder am Strand baden vom Marhaba Club getrennt ist. Aber ich weiß, das im Marhaba Club das jüngere Publikum zu finden ist, was sich auch bei der abendlichen Animation bemerkbar gemacht hat die immer schwer loslegte, was ich auf meinem Balkon mitbekommen habe.

    Vom Hotel aus sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten bis in die Innenstadt von Sousse, zur Medina und zum Hafen. Nach Port El Kantaoui (unbedingt ansehen!) sind es ungefähr 4 Km, fahren kleine Touristenbähnchen, oder mit dem Taxi für 2 Dinar (1,50€). Allein von der Lage, dem Strand und den geringen Nebenkosten her ist ein Urlaub dort eigentlich immer ein Gewinn! Transfer vom Flughafen Monastir ca. 25 Minuten!

    Viel Spaß!

    Kurt

  • michaela2
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1105376232000

    hallo kurt!

     danke für deine info! jetzt wissen wir schon ein wenig mehr. vielleicht findet sich noch jemand, der den marhaba club auch von innen kennt. das hotel wird heuer im neckermann katalog angeboten. bei anderen veranstaltern konnte ich es nicht finden.

    lg michaela

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1105438006000

    Glück muß der Mensch haben!!!

    Siehe unter Hotel Marhaba den Bericht von Sabine, April 2004, über das naaaaaaa ??

    Marhaba Club !!!

    Für evtl. weitere Informationen würde ich an Deiner Stelle ein neues Feld aufmachen direkt mit der Frage: Wer war schon im Marhaba Club/Sousse?, da nur Tunesien zu allgemein ist bei der Fülle von Fragen und Antworten!

    Gruß

    Kurt

  • Dicki
    Dabei seit: 1106524800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1106690476000

    Hallo,

    ich kenne zwar das Marhaba auch nur von außen, möchte Euch aber noch ein kleinen Tip geben.

    Port El Kantaoui!!

    Wir waren schon 4 mal dort. 1 Jahr geht´s wo anders hin, das nächste Jahr wieder nach Tunesien.

    Mit dem Taxi (ca. 5 Dinar) sind es ca. 8 Km.

    Am Jachthafen kann man schön draußen sitzen und ein Bierchen trinken. Schaut Euch Port El Kantaoui an, Ihr werdet sehen, ich habe Euch nicht zuviel versprochen.

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1107619193000

    Hallo Michaela, habe gerade beim stöbern eine Seite gefunden wo reichliche Informationen zum Marhaba Club zu lesen und anzusehen sind! Sieht garnicht so schlecht aus. Gehe mal auf

    www.marhabahotels.com.tn Viel Spaß,vielleicht hilft es dir etwas weiter. Tschüß Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!