• sunshinetime
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1275953821000

    hallo liebe tunesien-experten,

    fliege ende juni mit kind (5).bin unerfahren was onlinebuchung,holidaycheck,bewertungen angeht...und hatte im reisebüro gebucht...jetzt mich durchgegooglet..und bin schrecklich enttäuscht nachdem ich die bewertungen gelesen hab.das hotel jasmina club scheint grauenhaft zu sein.

    habt ihr tipps wo man landestypisch essen kann (couscous,fisch,lamm etc.)

    ...schöne strandabschnitte (ohne seegras)..märkte (auch supermärkte)...einfach kleine insider die uns den urlaub versüßen...

    bin wirklich verzweifelt

    LG

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1275983486000

    Tag.

    Schau mal unter Reisetipps nach dort findet man einiges. ;)

    Grüssle

  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1275990591000

    hallo sunshinetime,

     

    kannst du nicht noch umbuchen?

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!