• Totti342
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1410662617000

    Ich hab mal einen neuen Trad aufgemacht. Nichts Altes in der Suchmaschine gefunden.

    Gibt sicher gleich eine riesen Diskussion.

    Liebe Admin´s,wenn es zu bunt wird einfach abschalten !!!!!

    Ab Oktober - über Skype, Facebook, Viber in Tunesien nicht mehr kostenlos telefonieren

    Die drei Mobilfunkunternehmen in Tunesien haben sich darauf geeinigt, ab Oktober keine kostenlosen Anrufe via Skype, Viber oder Facebook mehr zuzulassen, vielmehr sollen KUnden, die die möchten, einen Extra-Tarif buchen und dafür mehr bezahlen. Ein Srecher von TunisieTelecom sagte, daß durch die kostenlosen Anrufe, speziell ins Ausland, den Anbietern viel Geld verlorenginge. Ein Hintergrund dazu sind sicherlich auch VoIP-Lizenzen, die Anbieter in Tunesien gekauft haben bzw. kaufen können, die sie aber durch die mengenmmäßig große Nutzung von "kostenlosen" Diensten vermarkten bzw. in Profit umsetzen können - da gab es schon lange Überlegungen, VoIP, zumindest aber die kostenlose Nutzung, in Tunesien zu verbieten.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1410682990000

    ...man kann auch diesen Thread nutzen. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1410687166000

    ...und damit 'abgeschaltet'.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!