• susewittchen
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1177063875000

    Hallo, bin neu im Forum.Möchten dieses Jahr Juni -Juli für 3 Wo.in den sun club Djerba fliegen.Kann uns jemand nen bissel was über den sun club erzählen die Bewertungen sind ja nicht so prall machen uns bestimmt unser eigenes Bild.Waren auch schon auf Djerba,uns interessiert eigentlich ob uns jemand was über die Familienzimmer sagen kann ,fliegen mit 4 Kids 14.j 12j. 9.j 6.j.kann uns jemand bestimmte Zimmer empfehlen würde dann vorab eine Mail ans Hotel senden.Und wo bekomm ich Adressen von Deutschsprachigen Ärzten?Danke für die Mühe!!!! ;)

  • 2parluh
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1177070183000

    Hallo!

    Wir waren im Juli 2003 dort. Es war recht schön dort (siehe auch meine Bewertung). Das Hotel bietet keinen Luxus, ist aber für 3 Sterne in Tunesien echt okay. Meine Tochter (damals 7) schwärmt noch immer von diesem Hotel. Das war der Miniclub der ihr von unseren zahlreichen Urlauben am besten gefallen hat. Aber das hängt ganz wesentlich vom Personal ab, das normal jede Saison wechselt. Das Essen fanden wir ausgesprochen gut, die vielen Sitzmöglichkeiten auf der Außenterasse des Speisesaals waren auch in der Hochsaison ausreichend. Die Sauberkeit von Zimmer und Pool hätte besser sein können, aber was soll es. Es war okay. Pingelig hätte man nicht sein sollen. Das mit den Zimmern ist so eine Sache. Ist man in einem Zimmer im Haupthaus, hat man kurze wege zu Pool und Restaurant, dafür aber einen längeren zum Strand (ca. 300m - eigentlich kurz, aber bei 45 Grad hat das gereicht). bei Zimmern in der Nähe des Strandes war es umgekehrt. bei Fragen kannst du dich gerne noch melden. Ist aber nicht mehr ganz aktuell. Wir möchten aber wieder einmal hin. es hat uns nämlich wirklich gefallen.

    lg,

    2parluh

  • susewittchen
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1177080994000

    Hallo 2parluh,Danke für die schnelle Antwort.Wir kennen den sun club,wir waren schon einige male auf Djerba.Wir sind aber nur Abends zur Animation Gäste gewesen,da Wir im Djerba orient gewohnt haben und da keine Animation ist (klein fein sauber aber halt ohne animation).Nur kann ich mir von mal am Abend da gewesen sein die Zimmer nicht vorstellen und die Bewertungen versprechen ja nun nichts gutes,wir wissen halt das das ne Riesen Anlage ist und für nen Tip über die Fam.zimmer wären wir echt dankbar.Das die Meinungen über Djerba halt immer auseinander gehen,ist wohl so.Entweder man mag Land und Leute oder man fliegt einmal und hat die Nase voll.Wir fühlen uns auf Djerba sehr wohl,wir sind nicht super pingelig aber auch nicht anspruchslos und ich denke wenn man Land und Leuten positiv entgegenkommt hat man einen super schönen Urlaub... und Ich denke das werden wir trotz vieler negativer einträge über den sun club. Sind ab dem 21.juni07 für 3 wo.dort.Falls noch jemand nen Zimmertip hat ...Wäre nett. LG

    susewittchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!