• angielaus
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1145997591000

    Hallo,wer kann man ein Gutes Familien Hotel nennen.Wo man mit 3 kindern unter kommt.Am liebsten All inklusiv und Strandlage.Angielaus.

  • Fobs
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1145999623000

    Schau Dir doch mal die Fotos vom Iberostar Sahara Beach an, dort gibt es einen sehr schönen, großen Kinderpool und nette Kinderanimation.

    LG

    chacun à son goût
  • angielaus
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1146000890000

    Hallo,schönes Hotel,leider nur mit 1 Kind buchbar.Danke L.G

  • schnuppi68
    Dabei seit: 1132704000000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1146008363000

    @angielaus

    kann ich mir nicht vorstellen ,das man das Hotel Sahara Beach nicht mit 3Kindern buchen kann,waren für 3jahren dort (2erw,+3Kinder ) und hatte ein Familienzimmer mit Verbindungstür . Haben damals bei Neckermann gebucht .

    Und dieses Jahr geht es wieder hin aber nur mit einem Kind .

    Ich kann Dir das Hotel auch nur wärmstens empfehlen ,eine tolle Poollandschaft und es wird für die Kids jede Menge geboten .

    Viele Grüsse Schnuppi

  • 2parluh
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1146049423000

    Hallo!

    Wir waren 2003 in 1-2-Fly Fun Club Djerba Sun. Unsere Bekannten (2+4 Kinder) hatten zu sechst ein Familienzimmer. Kinderclub, Kinderessen, etc. super - unsere Kleinen (damals zwischen 2 und 14) waren begeistert.

    lg,

    2parluh

  • angielaus
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1146089519000

    Hallo,1-2 Fly djerba sun ist leider schon ausgebucht.Schade bin mal wieder zu spät,aber schöne Anlage.Danke für den Tip. Biba

  • angielaus
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1146089722000

    Hallo Schnuppi,habe beim Reiseveranstalter nachgefragt und es ist machbar.Da im Katalog nur mit 2 Kindern angegeben ist.Was mich ein bißchen stört ist das kein Fernseher aufs Zimmer ist.Grade mal für ein Bißchen Zeit zu überbrücken für die Kinder,wenn man duschen will oder so.Wie hat das denn bei euch geklappt? Biba Angielaus

  • schnuppi68
    Dabei seit: 1132704000000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1146128331000

    @angielaus

    Wer fragt gewinnt :D :D

    Also wir sind auch sehr gut ohne die Glotze ausgekommen ,bei uns hat es auch der Game Boy und die Reisespiele getan :D

    Ich denke mal auch ,die Kids brauchen etwas Ruhe nach einem aufregenden Tag,(als Wasserratte) ;) so das ihr auch genügend Zeit habt ,Euch zurecht zu machen .Wie alt sind den Deine Kids ?

    Und in dem Kinderclub wird ja auch genug geboten so das Ihr auch mal die Füsse baumeln lassen könnt . ;)

    War bei uns alles kein Problem .

    Wann soll es den bei Euch los gehen ?

    Wenn Du noch weitere Fragen hast dann hier oder per e-mail

    Lieber Grüsse Schnuppi

  • angielaus
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1146144567000

    Hey unsere Kinder sind 3,5 und 7.Wir ware letztes in Ägypten und da war der Fernseher manchmal Gold wert.Mal Abends oder Morgens.Also ich will in den Herbstferien verreisen. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr garnicht,aber bei dem Wetter :(.Da brauche ich einfach mal Sonnen Garantie.Wann fliegt ihr denn und wie alt sind deine Kids. Biba Angielaus :

  • schnuppi68
    Dabei seit: 1132704000000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1146169608000

    @angielaus

    Wir fliegen dieses Jahr am 9.7. für 14 Tage ins Sahara Beach :D

    Freu mich schon riesig drauf .

    Unsere Kids sind damals 5,10 und 15gewesen ,also schon etwas älter.wie Deine .

    In den Herbstferien waren wir auch schon einmal dort ,ist natürlich von den Temperaturen besser auszuhalten ,wie im Hochsommer .Und man kann auch besser irgendwelche Ausflüge unternehmen. Aber die Kids stecken die Wärme ja besser weg .

    Wenn :question: sind dann meld Dich einfach

    LG Schnuppi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!