• suesssauer
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1203203236000

    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. ich war bis jetzt noch nicht in Tunesien. Mein Freund und ihc haben uns nun überlegt mal dieses Jahr hin zu fliegen. Doch irgendwie finden wir nicht das passende Hotel für uns..

    Vielleich hat ja jemand einen guten Tipp:

    Was wir uns vorgestellt haben:

    - AL 14Tage

    -unter 1400 Euro

    -Bungalow Anlage

    -schönen, feinen Sandstrand Strand wenig Riff

    -gute Animation und viel Sportangebot

    Irgendwie finde ich in den Katalogen nichts oder es ist einfach zu viel Info

    Aber schonmal Dankeschön im Voraus wenn uns jemand weiter helfen kann

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1203230611000

    Hallo suesssauer,

    :frowning: so richtig verstehe ich nicht, warum Ihr nicht fündig geworden seid?

    Bei Euren Angabe sollte es doch was geben. - Nagut, 14 Tage AI für 700 Euro pP ist schon ein sportliches Ziel - oder sollten es doch 1400 pP sein??

    Dann nämlich würde ich euch das Aldiana Djerba wärmstens empfehlen - mehr Sport, Sand und Bungalow geht fast nicht mehr. Überhaupt - gibt es klassische Bungalowanlagen tatsächlich nicht so viele.

    Folgende Hotels kannst du noch mal prüfen, weiß aber nicht, ob der Preis hinkommt:

    - Club Fiesta Beach - keine klassischen Bungalows - eher lockere Bebauung mit kl. Nebengebäuden - aber auch gutes Sportangebot und feiner Strand;

    - Club RymBeach - das gleiche

    - Zita Beach - das gleiche

    - Karthago - das gleiche mit Abstrichen am Strand

    - Djerba Menzel - allerdings Weiterempfehlungsrate nicht so doll

    Klassische Bungalowanlagen sind die Sangho-Hotels, hier würde ich allerdings nur das in Zarzis ernsthaft in Betracht ziehen, die haben gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Und wie gesagt, das Aldiana Djerba. Club Med ist auch Bungalow-Anlage. Wird aber preislich nicht hinkommen.

    Im Karthago el Ksar (Sousse) soll es auch Bungalows geben - ist aber nicht mein Einzugsgebiet und kann daher weniger sagen..

    LG Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1203234965000

    1400,-€p.P. :frowning: oder für beide??? Ist eine wichtige Info

    Schau Dir mal das El Mouradi Club Selima an, weitläufige Bungalowanlage direkt am Strand gelegen, Animation ganz gut und hat 3 Sterne.

    Dann guck mal beim LTI Thalassa Sousse, hat 4 Sterne auch Bungalows, direkt am Strand und auch eine gute Animation. Sportmöglichkeiten hast du bei beiden. Das Thalassa ist zentraler gelegen, hier bist du schneller in Sousse.

    Bei Fragen kannst du dich auch gern melden

  • suesssauer
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1203249846000

    Danke erst mal für die schnelle Antwort =)

    Die 1400 Euro warens chon pro person gerechnet!

    Wir werden einfach nicht fündig da irgendwie alle kriterien nie ganz erfüllt sind. anscheinend sind wir zu wählerisch;)

    aber eure tips werd ich mir jetzt mal auf alle fälle anschauen!!

    wollten halt schon nicht in sone turi stadt sondern ein bischen ruhiger, wo aber der anschluss an die städte gut ist!

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1203250079000

    schau dir mal das mehari djerba an,kommt deinen ansprüchen sehr nahe. gruss klaus

  • iman101
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1203428531000

    Hi,

    oder das Paradis Pallace in Hammamet !!!

    Es gibt viele schöne Hotel's !!!

    L.G.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!