• BenQuH
    Dabei seit: 1400716800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1407761286000

    Hallo Forumgemeinde,

    wir fliegen zum ersten mal nach Tunesien. Am 24.08 für 14 Tage -> Sousse.

    1 Woche: Iberostar Diar El Andelous

    1 Woche: Hotel Couples Sousse Scheherazade

    (hoffe die Hotels sind in Ordnung)

    Nun habe ich vieles gelesen (auch hier im Forum) das es zweitägige Ausflüge in den Star Wars Drehort und eine Zugfahrt mit der Lezard Rouge gibt inkl. Wüstentour.

    Nun meine frage, wo kann man dies Buchen? Ich habe Stundenlang im Internet gesucht und nur eine Seite gefunden ab Hammamet, dort ist aber alles ausgebucht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es evtl. in Sousse Reiseveranstalter die sowas durchführen? Hat das schon jemand von Sousse aus gemacht?

    Vielen Dank im vorraus ;-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1407762403000

    Bitte nutze doch die bestehenden Threads um Dich entsprechend zu informieren:

    Star Wars Filmkulisse

    Lezard Rouge

    Die Übersichtlichkeit dankt.

  • Totti342
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1407763226000

    Hallo !!!

    Kannst du vor Ort im Hotel buchen, einige örtl. RB´s bieten das an. Oder du gehst mal zur Touristeninformation in Sousse.

    Die befindet sich nicht weit vom Bahnhof (Le Gare Central, nicht Station Metro), an der Medina. Die sprechen auch deutsch und haben auch gute Karten mit Infos da.

    Add.   Commissariat Regional au Tourisme de Sousse

              Av. Habib Bourguiba 1

              Tel. (00216) 73 225 157 / 158

              Fax (00216) 73 224 262

              E-Mail   crt.sousse@ontt.tourism.tn

    Schönen Urlaub in TN 

    Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!