• ale7604
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1268672257000

    Halli hallo ihr lieben hier im forum,

    ich bin seid ein paar wochen leider single und plane nun eine woche tunesien urlaub zu machen mit meinem sohn er ist 5 .....hat jemand von euch ne gute idee wo man am besten hin sollte als single mann und kind?.....

    danke im voraus.....ciao ciao

  • CIMY
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1268672686000

    Ob ich dir jetzt helfen kann oder nicht, weiß ich auch nicht... lach...

    Aber ich bin auch Single und ich fliege mit meinen 2 Kindern in das Hotel Primasol El Mehdi nach Tunesien... Ist unser 1.mal in Tunesien. Sind schon gespannt. :D

    Wann hast du vor nach Tunesien zu fliegen?

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1268673872000

    Mit dem Prima Sol El Mehdi hast Du eine gute Wahlt getroffen. Schau doch mal die Hotelberwertungen an und in den Thread El Mehdi rein! :D

    Schönen Urlaub! Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • ale7604
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1268674021000

    also ich bin da noch relativ flexibel und möchte irgendwann im april dahin....

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1268680525000

    hallo ale7604,

     

    also wenn du relativ flexibel bist, dann würd ich den Urlaub etwas nach hinten schieben. April ist zwar schon schöne Lufttemperatur, aber das Wasser ist doch noch recht kühl - gerade für den Kleinen. Wenn unbedingt April, dann such auch ein Hotel mit Hallenbad.

    Und Djerba würd ich dann sowieso empfehlen. Calimera Yati Beach, oder Magic Life Penelope ,

    also eher Cluburlaub, haste auch mehr als Single von :D ...

     

    Primasol el Mehdi ist ja auch clubmäßig, weiß aber nicht, ob da Hallenbad wäre...

     

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • CIMY
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1268682557000

    Also wenn du flexibel bist, dann kannst du gerne im Mai auch kommen, dann könnte man sich mal treffen. ;-)

    P.S.: Hab dich grad auf ner anderen Seite entdeckt *g

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1268689753000

    Auch El Mehdi hat ein wunderschönes Hallenbad.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • ale7604
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1268819963000

    hey schön das es solche seiten hier gibt ich danke euch für eure lieben antworten...

  • Silke66
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1268907533000

    Hi ale.....

     

    auch ich empfehle dir das El Mehdi wärmstens, denn ich fliege morgen dahin um meine langjährige Freundin zu besuchen. Und sie ist seid vielen Jahren die "Chefin" vom Miniclub. Auch meine Kinder haben sie geliebt. Sie hat es einfach drauf,egal wie alt die Kinder sind.

     

    Die Anlage ist gut abgesichert und bietet auch für den Kleinen genug Freiraum.

     

    Im April war unser 1. Urlaub in Tunesien vor 10 Jahren. Nicht der letzte. Das Wetter hat immer gepaßt um die Zeit, nur für einen 5jährigen wird das Wasser noch etwas kalt sein. Aber auch da ist jedes Kind anders.

     

    Seid der Renovierung sind die Bewertungen schon extrem gut geworden, desshalb bin ich ja auch so neugierig. War vor 2,5 Jahren das letzte Mal dort.

     

    Viel Spaß bei der Entscheidung

     

    Silke

    I want to go to.....Cyprus !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!