• urlo
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1227371107000

    Hallo, ich habe eine Frage. Wer weiß, in welchen Hotels ein wirklich guter Service ist. "Sprich Bedienung in den Restaurants, am Pool usw.

    Beate

  • summertime-cs
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1227378250000

    Hallo Beate!

    Meiner Meinung nach gibt es im Moment im Djerba Beach den besten Service! Ich habe in Tunesien selten so nettes zuvorkommendes Hotelpersonal erlebt!

    (s. Bewertungen !)

    Viele Grüße summertime- cs

  • Lucky1982
    Dabei seit: 1227225600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1227394368000

    Ich war mit dem Service im Vincci Djerba Resort immer sehr zufrieden ;)

  • summertime-cs
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1227454193000

    @Lucky1982 sagte:

    Ich war mit dem Service im Vincci Djerba Resort immer sehr zufrieden ;)

    Hallo Lucky!

    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind! Ich war 3 mal in diesem Vincci und fand es beim letzten Mal aufgrund des Personal so schrecklich! Und als ich dann auch noch mit den Kakalaken auf dem Salatbüffee auf Du und Du war, habe ich dann kapituliert! Sonst wirklich ein sehr schönes Hotel!!

    Aber ich glaube es ist sowieso schwierig zu diesem Thema etwas zu sagen, da jeder etwas anderes erwarten und empfindet!!! Einfach ausprobieren!!

    Viele Grüße summertime-cs

  • Lucky1982
    Dabei seit: 1227225600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1227509641000

    Ja ich denke auch das man sowas immer schlecht verallgemeiner kann, da doch jeder ne andere Meinung oder Ansprüche hat.

    Ich war jetzt im August erst wieder im Vincci und konnte mich nicht beklagen, aber ich gehöre auch nicht zu den "Meckertouristen" und sehe über manche sachen einfach hinweg da ich einfach nen schönen Urlaub haben will, aber okay Kakerlaken möcht ich auch nciht in meinem Essen haben ;)

    schönen tag noch und liebe Grüße

  • rassaamo
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1227571371000

    Hallo, ich bin von Djerba und meine meinung nach ist das hotel "El Mouradi djerba menzel" mit 3 pools, restaurant mit tunsesiche specialitaet, bingalow....man kan auch im hotel "Karthago" die beste service finden.

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1228918886000

    Hallo urlo ,

    da muss ich summertime-cs schon zustimmen , bin gestern von Djerba zurück gekommen :disappointed: und wohnte im Vincci Djerba Resort , habe auch mehrmals das Nr. 1 - Hotel Djerba Beach besucht , tagsüber und abends , also , mehr geht nicht an freundlichem und aufmerksamen Service , da muss das Vincci Resort noch viel lernen . Meine Bewertung folgt :(

    LG Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • Traumzeit
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1230065200000

    Ich habe den Eindruck,dass die Vincci-Hotels zur Zeit etwas nachlassen in Bezug auf Qulität und Service.Auch das Vincci Al Kantara in Plage de la Seguia fällt in den Bewertungen erheblich ab.Frage mich warum?

    Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • esche13
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1230070212000

    Ich habe im Calimera Yati Beach einen sehr netten Service sowie Hilfsbereitschaft erfahren. Ich bin dort im März verunfallt. ( Eigenverschulden ) und alle im Hotel haben sich sehr um mich bemüht. Allen voran der Hotelarzt und der Krankenpfleger.Das finde ich auch sehr wichtig. Nicht ob mir das Personal nach 12 Stunden arbeit noch zulächelt. Also, für mich im Service nicht zu topen...

    Schönen Urlaub

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!