• Sylvie 2013
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1471392188000

    Hallo

    Habe eventuell vor Mitte September in das Sentido  Phenicia  in Hammamet zu reisen,

    Doch in der Hotelbeschreibung steht... Handtücher  gegen Kaution...das ist ja  noch logisch ..

    aber warum eine Gebühr?  So etwas musste ich noch in keinem Hotel bezahlen..

    vielleicht war  jemand in der letzen Zeit dort und kann mir Auskunft geben..

    Danke schon  mal

    Sylvie

  • altlöwin63
    Dabei seit: 1227139200000
    Beiträge: 1285
    geschrieben 1471429694000

    Hallo,

    ganz so neu ist eine Benutzungs,- bzw. Wechselgebühr nicht .

    Und wenn es schon in der Hotelbeschreibung steht dann kannst du davon ausgehen das es auch so ist .

    Aber ... evtl. wirst du auch positiv überrascht .

    "BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Sylvie 2013
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1471459070000

    Hallo,

    Ich habe es auch nicht angezweifelt,  möchte wissen wie es sich in Zahlen ausdrückt  also was genau es kostet....

    Trotzdem danke für deine Reaktion.

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1777
    geschrieben 1471463213000

    Warum eine Kaution? Damit man einfach auf sein Handtuch "aufpasst" und es weder irgendwo rumliegen lässt noch einsteckt. "Früher" musste man sogar auf die Fernbedienung vom TV Kaution zahlen  ;)  

    In den Hotels in denen ich war in Hammamet war die Kaution meist 20 Dinar oder 20 Euro.....man bekommt es wieder, ist ja eine Kaution.

    LG Chris

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2115
    geschrieben 1471464973000

    @Chris

    Kaution ist eh klar - @Silvie2013 meint aber eine Gebühr, die außerdem noch zu zahlen ist. Das hab ich noch nirgends erlebt. 

    Kaution für die Fernbedienung aber schon. Ist schon lange her. 

    Dafür ist es uns schon mehrmals passiert, dass aus der Fernbedienung die Batterien gemopst worden sind  :shock1:

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1777
    geschrieben 1471469240000

    Stimmt....sorry !!! nicht richtig gelesen .....das verstehe ich auch nicht, zumal das Phenicia ja keine Billigbude ist.

    Hab mir gerade mal die Bewertungen durchgelesen und da gibt ein "Hotelier" zu jeder Bewertung ein Kommentar ab......  :frowning:  ...vielleicht einfach eine E-Mail schreiben und nachfragen? Und dann bitte hier posten, interessiert mich auch  ;)

    E-Mail info.pheniciasentidohotels.com

  • Sylvie 2013
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1471471542000

    Hallo ihr lieben,

    Werde es morgen mal abklären und euch dann mitteilen.

    Schon traurig das der Safe nicht includiert ist 

    Lieben Gruss

    Sylvie

  • Reiserosi
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1475798020000

    Ich bin gerade aus dem Phenicia zurück.

    Es waren herrliche Tage und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

    Die Kaution für das (sehr große) Strandtuch beträgt 20 Dinar. Dienstag und Samstag kann man das Tuch tauschen und bei Rückgabe erhält man die 20 Dinar zurück.

    Der Safe kostet 3 Dinar pro Tag, was ich persönlich in Ordnung finde.

    LG  Rosi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!