• Käsemaus207
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1156747045000

    Hallo,

    über Quallen konnte ich schon einiges herausfinden, aber gibt es denn auch diese blöden Sandflöhe in Tunesien und muss ich vielleicht auch auf Seeigel aufpassen?

    Gruß Nicole

    In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 593
    geschrieben 1156755734000

    Hallo !

    Also ich kann nur soviel dazu sagen, daß ich in 25 Jahren weder Seeigel/Seesterne, noch Sandflöhe gesehen habe, jedenfalls nicht am Strand !!! :bulb:

    Bei letzteren weiß ich noch nicht mal wie die aussehen ! :?

    Auch Quallen habe ich bisher keine gesehen, da ich/wir immer in Juni dort sind wo es die noch nicht gibt!

    Erst ab Juli/August, wenn es richtig heiß ist, sollen dann auch Quallen da sein wurde mir gesagt !!!

    Am seichten Strand schwimmen Dir höchsten Mal ein paar kleine Fischchen durch die Beine! ;)

    [b]Gruß

    [i]Kurt[/b][/i]

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1156758158000

    Als wir im September 06 für 3 Wochen in Mahdia waren haben wir weder Sandflöhe noch Seeigel gesehen :D

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • engel89
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1156761510000

    Seeigel, Quallen etc. hab ich bisher in den 7 Mal Tunesien auch noch nicht gesehen *g* ... ein paar Sandflöhchen diesmal aber schon, aber die tun ja nix ... die Suchen eh gleich das weite, wenn sie jem. sehen *lool* ;) ...

    al-lisan mutarjim al-qalb !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!