• doris4
    Dabei seit: 1309392000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1326970034000

    Hallo zusammen

    Ich würde mich freuen,wenn mir jemand einen tipp geben kann..Safira Palms oder Mehari Djerba...oder noch das Vime Lido...Wichtig für mich ist ein super Sandstrand und gute Zimmer und Animation,da ich 4 Kinder habe:-)

    bin hin und hergerissen...habe zwar viele bewertungen gelesen,aber vielleicht kennt jemand alle 3 Hotels??

    Würde mich sehr freuen..über Tipps..

    danke :-) :laughing:

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1692
    geschrieben 1326999655000

    hallo doris,

     

    das Vime Lido kenne ich nur aus dem Katalog, kann daher dazu nichts raten,

     

    Aber zu den anderen 2: mit 4 Kindern - das Mehari.

    erstens ist der Transfer kürzer, da das Safira Palms von Djerba runter Richtung Zarzis liegt - und das ist dann das 2. Manko: es liegt in der Pampa. wenn ihr z.b. mal in die Krokofarm wollt, oder nach Houmt Souk zu den Piratenschiffen, ist es vom Safira einfach wieder umständlicher, da wieder zurück auf die Insel.. Wir sind zwar gern nach Zarzis gefahren ins Zephir, dem ehmaligen Ibersostar, aber das neue liegt wirklich zwischen Zarzis und Djerba im N..s

     

    Das Mehari ist schön gelegen. Großer Garten und hat xpirience-Club, also bietet etwas mehr Animation im Sommer.

     

    Gruß Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!