• 5komma
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264357687000

    Hallooo,

    meine Freundin und ich wollen dieses Jahr Sep./Okt. nach Tunesien fliegen. Es wird unser erster gemeinsamer Urlaub und wir wollen uns erholen aber auch mal was unternehmen. Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Hotel was aber nicht zu abgelegen sein sollte. Es sollten auch diverse Ausflüge möglich sein, wobei ich noch nicht einmal weiß was Tunesien alles bietet. Ich habe schon jede Menge Kataloge gewälzt und mir jede Menge Hotelbewertungen durch gelesen, jedoch finde ich irgendwie nicht das richtige. Ich hoffe das Ihr evtl. ein paar hilfreiche Tipps für mich habt.

    Gruß Steffen

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1264360281000

    schaut euch mal das Aziza in Hammamet an. sehr ruhig (keine angebote für kinder, keine animation). bei den hotelbewertungen dürft ihr nur die ab 2009 betrachten, da das hotel im winter 2008/09 komplett renoviert wurde. vorher war es wohl etwas runtergekommen, aber seit der renovierung ist es sehr schön.

    sind so 3-4 km zur stadt, kann man schnell mal mit dem taxi machen. ausflüge wird das übliche angeboten. Kairouan, Tunis, sind gut zu erreichen.

  • 5komma
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264379579000

    Wäre es in Tunesien eher angebracht All inclusive zu buchen oder sind die Preise da human was Essen und die Getränke angeht?

  • 1mirgel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1264446057000

    @5komma sagte:

    Wäre es in Tunesien eher angebracht All inclusive zu buchen oder sind die Preise da human was Essen und die Getränke angeht?

    Hallo Steffen

    Denke All inclusive ist zwar im ersten Moment  etwas teurer wiie HP aber es ist in jedem

    Fall  bequemer und deine weiteren Ausgaben  sind  übersichtlich (Souvenirs,Ausflüge ect.)

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1264498010000

    Wir haben gestern nach vielem Suchen das Aziza gebucht. Siehe threat " Ruhiges Hotel gesucht" (kriegs einfach nicht nicht hin den link dazu zu setzen), da erfährts Du mehr. Von Hammamet kann man auch interessante Ausflüge machen.

     

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 5komma
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264542518000

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Das Aziza sieht auf den Bildern wirklich klasse aus und der Preis ist auch ok. Jedoch schau ich mir bei den Hotels auch mal die Negativen Bewertungen an und was ich da manchmal so lese.... am besten ich schaue mir nur noch die Positiven an. Es ist natürlich klar das es immer irgendwelche Mängel geben wird, aber ich möchte ja Urlaub machen und mich nicht vor Ort mit irgendwelchen Dingen rumärgern müssen.

     

    Gruß Steffen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!