• silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1370443276000

    Hallo an Alle,Die Ihren Rückflug am 05.07.von Djerba nach Stuttgart geplant haben!!!

    Ursprüngliche Rückflugzeit 10.10Uhr ab Djerba...jetzt Flugänderung 3.00Uhr ab Djerba.(und auch noch Zwischenlandung in München)Ankunft in Stuttgart erst 8.25Uhr!!!

    Ich teile es hier nur mit,weil es vielleicht viele noch nicht wissen,denn ich hab es auch nur durch ein Telefonat mit meinem Reiseveranstalter bzw.Reisen.de erfahren.

    Ich finde diese Flugzeit einfach furchtbar und aus gesundheitlichen Gründen weiß ich auch noch nicht,wie ich das überhaupt schaffen soll.Ein Anderer Flieger geht an diesem Tag nicht nch Stuttgart.

    Wer also auch von Diesem Rückflug betroffen ist,sollte sich nochmal beim Reiseveranstalter erkundigen.

    Es gibt übrigens im Reiserecht eine Klausel die besagt,das man bei Einschränkung bzw.wie hier der Fall "Verlust der Nachtruhe" Anspruch auf Entschädigung bzw.Minderung des Reisepreises hat.Ich habe dies auch schon weitergeleitet,auch wenn mir die gesundheitlichen Strapazen hierdurch nicht erspart bleiben.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1370443751000

    ...man sollte vielleicht noch die Airline nennen und dann im bestehenden Thread zur Airline posten. ;)

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1370448711000

    Sollte man wirklich " bei Verlust der Nachtruhe" eine Entschädigung bekommen, da werden sich die Sachsen aber freuen. Da fliegt nämlich die Nouvelair am Freitag früh ihren Rückflug von Enfidha nach Dresden und Leipzig  planmäßig um 3:40Uhr und 3:45 Uhr. Ich persönlich sehe darin überhaupt kein Problem. Mann ruht ein wenig im Bus und Flieger und haut sich dann zu Hause aufs Ohr. Einmal geht das schon.

  • reiseheinzl
    Dabei seit: 1207094400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1370449456000

    OT: Arzt oder Apotheker sagt, dass Djerba im Juli verschieden Nebenwirkungen hat!

    Und das Klima bei einem frühen Rückflug etwas besser ist!

    Roger
  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1370451739000

    Hallo,

    Der Rückflug mit Nouvelair.

    LG

    Silke

  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1370452128000

    Hallo Roger,

    gut gemeint.....,aber bei mir und sicher auch bei vielen anderen hat das nichts mit dem Klima zu tun oder zumindest wenig.Und was ist bei Dir ein früher Flug....nachts um 3Uhr,wenn man um 12 nachts vom Hotel abgeholt wird?Wenn der Flieger morgens 6oder 7Uhr geht,is das nicht immernoch früh genug und mit Transfer 3oder 4Uhr abgeholt wird(so hatten wir es auch schon und das war schon anstrengend genug und ich hab dann tagelang zu Hause vor Erschöpfuung inkl.Angstzuständen nur geheult.

    Also bitte...,nur wirklich ratsame Tips hier posten!

    Danke!

    LG

    Silke

  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1370452350000

    stuju:Nicht jeder ist gesundheitlich so fit wie Du!Und über das Hochwasser ist echt nicht zu spaßen!!!Ich wird es in Zukunft lassen,hier die Leute zu informieren,denen es vielleicht wichtig gewesen wäre und die von der Rückflugänderung noch nix wissen....,Entschädigung hin oder her.Silke

    Sollte man wirklich " bei Verlust der Nachtruhe" eine Entschädigung bekommen, da werden sich die Sachsen aber freuen. Da fliegt nämlich die Nouvelair am Freitag früh ihren Rückflug von Enfidha nach Dresden und Leipzig  planmäßig um 3:40Uhr und 3:45 Uhr. Ich persönlich sehe darin überhaupt kein Problem. Mann ruht ein wenig im Bus und Flieger und haut sich dann zu Hause aufs Ohr. Einmal geht das schon.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1370452605000

    Zum einen haben wir einen Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines, desweiteren gibt es bzgl. Flugzeitänderungen einen Thread im Forum zu reiserechtlichen Fragen und letztlich muß man deswegen auch nicht brüllen.

    Machen wir also an dieser Stelle wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!