• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080835912000

    Hallo, ihr lieben Forumsbesucher!

    Ich war 1990 im damalig neuen Robinson Club Djerba Beach und mußte schon kurze Zeit später, bei einem geplanten Wiederholungsbesuch feststellen, das dieser Club aus dem Programm genommen wurde. Nun steht ein evtl. Wiederholungsbesuch erneut an, aber meine Suche in diversen Katalogen blieb erfolglos. Kennt jeman diesen Club? War jemand dort in letzter Zeit? Infos über den neuen Namen, eventuelle Anbieter, Zustand etc. wären klasse.

    Schon jetzt vielen lieben Dank, Holger

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1086793780000

    Hallöe, ich bin einfach mal so dreist, meinen alten Beitrag nochmal auszugraben. Weiß irgendjemand hier Antworten auf meine Fragen?

    Ein post im Robinson-Forum war genauso erfolglos, wie ein "Besuch" bei meiner Schwester (arbeitet im Reisebüro), und die Unternehmen TUI bzw. Robinson waren bis Heute (nach gut 3 Monaten) noch nicht in der Lage, eine entsprechende e-mail zu beantworten.

    Würde mich sehr über Antworten freuen, und wünsche schon einmal einen schönen Feiertag, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1086821696000

    Hi,

    auf der homepage von Robinson steht der Club noch. Da kannst du auch direkt buchen. Also besteht er noch. Weiteres weiß ich aber auch nicht.

    P.S.: Der Robinson Club Tulum (Mexiko) sollte ja angeblich renoviert werden, aber dieser wurde dann einfach aus dem Programm genommen. Weiß jemand warum?

    mfg

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1087215972000

    Hallo Flight!

    Vielen Dank für Deine prompte Reaktion. Der auf der homepage aufgeführte Club ist der "Athenee Palace"; ich aber suche nach dem ehemaligen (ca. 1990-1994) Club Djerba (Beach) -die beiden sind nicht identisch-...böse Falle :-)

    Zu Deiner Frage: Ich könnte mir denken, das der Club Tulum eben wegen der Renovierungsarbeiten z.Z. nicht buchbar ist (ähnlich ist Robinson, glaube ich, bei der Renovierung des Club auf Mallorca verfahren). Frag' doch ggfs. mal bei www.robinson-forum.de nach.

    Viele Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1092327063000

    Hi,

    ich glaube jetzt kann ich deine Frage beantworten. Laut meinen Informationen ist der ehemalige Robinson Club auf Djerba nun renoviert und übernommen wurden. Von wem? Von Aldiana. Er ist jetzt mit All Inclusive buchbar.

    mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!