• aitutaki1
    Dabei seit: 1135296000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1453213829000

    Hallo,bin seit 10 Tagen in Tunesien einen schönen Urlaubsland ohne Urlauber-Port el Kantaoui

    Auf einem Strandspaziergang von 4km sind mir heute bei schönstem Wetter 2 Urlauber begegnet.Ziel

    meines Spazierganges war die Langzeit und Grossbaustelle des ehemaligen Green-Park-Hotels in PeK.Das Hotel neben dem Golfplatz wurde vor 4 oder 5 Jahren geschlossen,abgerissen und mit grösseren Pausen neu errichtet,ein Riesenhotel.Ich beobachte den Bau seit dem Abriss.Aüsserlich sind die Bauarbeiten fast beendet.Für mich wäre der Name Schloss aus 1001 Nacht besser..Ca 20 himmelblaue Türmchen schmücken das Gebäude.Zur Zeit wird rings um das Hotel im Aussenbereich und an den Aussenanlagen gearbeitet.Auch das gesonderte Gebäude des Schwimmbades ist nicht fertig.Ob der vorgeseheneErööffnungstermin Mai gehalten werden kann ?Unklar ist für mich auch warum das Hotel von einem sehr bekannten Reiseunternehmen Sitz in Hannover unter Riu angeboten wird?Siehe hier Tunesienforum.Wenn ich wieder in D bin werde ich meine Fotos einstellen.

    .

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1453224025000

    ...bitte hier im bestehenden Thread zur Anlage posten. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!