• Lisi87
    Dabei seit: 1199836800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1336989293000

    Hallo zusammen,

    könnt ihr uns ev bei der Entscheidung zwischen den 2 Hotels (El Mansour in Mahdia, Marco Polo in Hammamet) helfen? Ich glaube, sie sind ziemlich ähnlich. Die Anlage schaut im El Mansour grüner aus und im Marco Polo gibt es Kanu und Tretboote. Außerdem liegt Marco Polo näher am Flughafen (kürzere Transferzeit). Wir können uns nicht entscheiden... Kann uns jemand mit persönlichen Eindrücken weiterhelfen? Und weiß jemand, ob es im Marco Polo auch eine Snackbar o.Ä. am Strand gibt?

    LG, Lisi

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6191
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1337005280000

    Hallo Lisi,

    Du willst Äpfel mit Birnen vergleichen! Die Hotels mögen sich ja ähneln, aber die beiden Orte die Du ausgesucht hast, sind so grundverschieden, dass sie sich kaum vergleichen lassen.

    Suchst Du mehr Ruhe (Mahdia)oder Trubel (Hammamet)?

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Lisi87
    Dabei seit: 1199836800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1337012247000

    Hallo nonetl,

    danke für deine Antwort! Eigentlich geht es uns in 1. Linie wirklich nur um das Hotel und die Anlage (Sauberkeit, Sport- und Spielangebot, Gemütlichkeit, Service, Essen, etc). Da die Wochen vor unserem Urlaub sehr stressig werden, wollen wir uns in dieser Woche einfach nur entspannen und "runter kommen" und werden die Anlage wohl kaum (max vielleicht für einen Ausflug) verlassen. Von daher ist der Ort diesmal eher zweitrangig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!