• SE1
    Dabei seit: 1102723200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1112649181000

    Hallo liebe Urlauber,

    wir (2 Erwachsene,2 Kinder,2+7Jahre) haben im August für 10 Tage ein Familien-

    zimmer (€ 2.700,--), leider ohne Meerblick, gebucht.

    Die Bewertungen sind 2004 alle sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt, es sind aber nur Kleinigkeiten, ist:

    1. Kein Meerblick (waren alle ausgebucht)

    2. Das Familienzimmer besteht aus einem separaten Schlafraum "ohne Tür" und

    einen Wohnbereich mit 2 Schlafsofas (empfehlenswert für Familien mit kleineren Kindern).

    Das Riu Bellevue Park kostet 10 Tage € ca. 3.400,--,hatFamilienzimmer nur mit Meer-

    blick, zwei separate Schlafzimmer. Dafür hat es im Restaurant keine Terasse.

    Es hat auch vereinzelt schlechte Kritiken.

    Wer kennt die Familienzimmer im Riu El Mansour oder war schon in beiden

    Hotels?

    Woher kommt der große Preisunterschied?

    Viele liebe Grüße

    Sandra

  • dajak
    Dabei seit: 1101168000000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1117824259000

    Hallo , ich kenne die Famielienzimmer im El Mansour nicht,wir waren zu zweit.Aber das Hotel ist top,nur zu empfehlen.Es waren auch sehr viele Kinder da.Viel Spaß.

    Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • sabalex1
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1117878797000

    Hallo!!!

    Waren vor ca 2jahren im Oktober dort!!!!Hat uns SUPER gefallen!!! Schöner strand essen gut etc............

    Hatten Familienzimmer!!! Hat uns aber gut gefallen!!!!!!

    Waren im Haupthaus; hatte dann nicht wirklich meerblick aber poolblick , weil der Strand bißchen tiefer liegt als das Hotel!!!!

    Sieht nur bißchen vom Meer!!!

    Also zum Fzimmer! Es hatte ein Schlafzimmer, dann ein Flur mit großem Schrank und Safe, dann einextra raum wo 2 Sofas stehen!!! Sehr gut zum schlafen auch als erwachsener; in dem Raum steht auch der Fernseher!!!

    Dann gibts ein Badezimmer mit Badewanne, Fön, Waschbecken etc... und ein extra Raum mit Toillette!!!!!!

    Wenn noch was wissen möchtest melde dich.........

    gruß

    Alexandra
  • Hermanndo
    Dabei seit: 1081900800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1117883308000

    Hallo,

    komme gerade aus Tunesien zurück und habe mir das Bellevue Park angeschaut: Die gartenanlage usw. ist noch in einigermaßen gutem Zustand was man von den Zimmern leider nicht behaupten kann!! Die Zimmer werden im Winter 05/06 komplett renoviert!! Das El mansur ist in jedem Falle zu empfehlen, das RIU Green Park hat nach renovierung am 01.06.05 wiedereröffnet!! Egal welches RIU es nun wird auf keinen fall den Begrüßungsdrink trinken...würg! ;-)

    Gruß

    Nick

    hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • SE1
    Dabei seit: 1102723200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1118063778000

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten. Ich habe nach so langer Zeit nicht mehr damit

    gerechnet, noch Antworten zu bekommen.

    Ihr habt mir sehr geholfen.

    Sandra

  • Pasy
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1118068208000

    Hallo Sandra,

    meine beste Freundin Bettina und ich waren letztes Jahr im September/Oktober im RIU El Mansour.

    Dieses Hotel können wir nur empfehlen, es ist super sauber, das Personal überaus freundlich. Wir haben zwar keine Kinder, aber das Animationsteam war auch sehr kinderlieb.

    Wir haben ein Familienzimmer gehabt, es war sehr gross. Also ich finde es auch für 4 Personen ausreichend.

    Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel zu 100 % empfehlen !!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Patricia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!