• Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1292155905000

    Hab noch ne allgemeine Frage zum Reiten in Tunesien. WIe muss man sich das vorstellen?? In vielen Hotelbeschreibungen steht Reiten örtl Anbieter. Sind die dann am Strand und sthen bereit mit den Pferden?? In einigen Hotels sind direkt Reitställe.

    LG Andrea

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6148
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1292156750000

     

     

    Hallo Carina,

     

     

    ich habe bei meinen vielen Tunesien Urlauben noch nie jemanden mit wartendem Pferd am Strand gesehen.

     

    Örtliche Anbieter heißt nichts anderes, als das Reiten nicht vom RV angeboten wird, sondern Du im Hotel oder am Strand von Eineimischen angesprochen wirst, die Dir Reitausflüge anbieten.

     

    Auch in den Hotels, die über einen eigenen Reitstall verfügen, ist nicht der RV verantwortlich.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1292156751000

    ...hier und hier findest Du Threads u.a. auch zu diesem Thema und z.B. Reisetipps zur ersten Orientierung... ;)

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1292246175000

    Hallo , dass die RV damit nichts zutun haben ist klar. Denke nur es ist praktisch wenn man die 11 jährige Tochter auch mal alleine zum Stall schicken kann. Sie ist vor 2 jahren in Andalusien am Strand geritten und seitdem muss das im urlaub seiN!! Den Stall im Le Sultan kannte ich ja schon...viell. gibts ja noch den einen oder anderen?????

    Danke

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!