• Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1227036037000

    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir jemand einen Tipp geben.. ich suche ein nettes Hotel (mind. 3,5 Sterne) in Tunesien oder Marokko - direkt am Strand, mind. Halbpension besser All inkl. mit Reitmöglichkeit...für 1 Woche im Mai/Juni 2009.

    Der Reitstall sollte in unmittelbarer Nähe liegen.. gute Haltung und ordentliches Material (Sattelzeug) wären mir wichtig. Ob Festland oder Djerba wäre egal...

    Ausritte sollten stundenweise - auch Strandritte - angeboten werden, evt. auch mehrstündige Ritte. Super wäre, wenn es auch Unterricht gäbe (meine Freundin ist ziemliche Anfängerin)

    Das Hotel sollte auch etwas größer sein, mit einigem an Animation und sport...

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Marion

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1227180233000

    Das hört sich ja wirklich super an.. vielen Dank !!

    Marion

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tanja38
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1238709495000

    Hallo Brehmion,

    schau doch mal ins Reisemagazin vom April 2009 hier bei Holidaycheck. Da ist gerade ein neuer Bericht zum Thema: Reiturlaub und Reitställe auf Djerba.

    Der Reiterhof und die Art der Ausritte müssten doch genau das sein, was Du oder Ihr sucht!

    Ich bin da auch schon mal geritten. Und ich war ähnlich begeistert. :D

    Holidaycheck-Reisemagazin April 2009

    Reisemagazin April 2009 – Reisebericht: Reiturlaub auf Djerba

    Oder Du schaust gleich auf die Homepage von Anauar: ;)

    Ranch d'Anauar: Reitstall auf Djerba, Tunesien

    http://www.ranch-anauar.de

    Auf der Seite sind auch viele Hotels aufgeführt, die dort direkt in der Umgebung liegen.

    Hotels und Lage der Ranch d'Anauar

    Einige sind nur 100 m von der Ranch d'Anauar entfernt.

    Ich war im letzten Jahr im LTI Holiday Beach (4 Sterne – All Inklusive). Das Radisson und das Mövenpick (5 Sterne – Halb- oder Vollpension) sind natürlich noch schicker. Oder was ist mit dem Sun Club (3 - 3 1/2 Sterne)? Ich denke, Auswahl hast Du da genug.

    Viel Spaß und lieben Gruß

    Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!