• KathrinG
    Dabei seit: 1084147200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1095267979000

    Sindy geht jetzt wohl in jedem Forum rum und erzählt. Schaut unter Allgemeine Fragen: "Wer hat lust beim buchen viel geld zu sparen !!! " nach, da hat Sindy bereits aufgegeben!

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1095302375000

    Die Sindy arbeitet nur für Provision. Also ist sie in so einem System wie Travelan oder die Touristikbörse angeschlossen. Holidaycheck arbeitet ja auch mit den vorgenannten Partnern. Die Reisepreise werden von den Veranstaltern vorgegeben. Natürlich die können die Reisen, die unter dem Veranstalter "TMG" angeboten werden billiger sein. Habe jedoch noch nichts über diesen Veranstalter gefunden.

    Daher kann man seine Reise getrost in einem regulären stationären Reisebüro bzw. in einem Internet-Reisebüro seiner Wahl buchen.

    Ich habe selber ein Reiseportal. Jedoch habe es aber nicht nötig diese so offensichtlich und mit Nennung der Domäin in einem Foum bekannt zu machen. Wenn Sindy meint auf diesem Weg Kunden zu gewinnen kann sie es ja tun.

    Es ist nur abzuwarten bis die Admins reagieren.

    Gruß

    Karl-Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!