• Bumbli
    Dabei seit: 1339372800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1343045865000

    Wir fleigen genau in diese zeit rein und ic wollte mal hören, wer während seinen Urlaub den ramadan erlebt hat udn wie sich das auf Dauer doch auf das Personal auswirkt - ich mein in der Laune, Service, ect. - zum ende des Ramadan kann ich mir gut vorstellen, dass das echt kräftezehrend ist udnd ann noch in dem bereich Tourismus arbeiten, wo es jeder Tourist sich gut gehen lässt. Rücksicht und Nachsicht sollte man da wohl mitbringen oder?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1343046011000

    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Ramadan, der sogar aktuell auf der ersten Seite hier im Forum ist.

    Daher schließen wir an dieser Stelle auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!