• radfahrer 1
    Dabei seit: 1330041600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1332785564000

    ich plane,nach 8 jahren radfahren auf mallorca,djerba per rad zu erkunden.wer kann mir sagen welche qualität die räder,die in manchen hotels angeboten weden,haben.gibt es fahrradverleiher,welche räder werden zur verügung gestellt und wie ist die preislage.

    zu welcher jahreszeit sollte man die tour durchführen.für auskünfte bedanke ich mich im voraus.

     

    mit den besten grüßen aus niederbayern ein radfahrer aus leidenschaft

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332791378000

    als ex-wasserträger beim giro kann ich dir das empfehlen, macht auch djerba  ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.050+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1332854820000

    Hallo Radfahrer,

     

    wir waren vor einigen Jahren auf Djerba und haben uns ein Fahhrad geliehen,nicht im Hotel sondern bei einem Fahrradverleiher. Die Qualität kannst Du vergessen,es sind ganz einfache Räder, wir waren eine Weile unterwegs,schon ist uns die Kette runter gegangen. Es gibt  vielleicht auch andere Verleiher bei denen es eben bessere Räder gibt.Am besten Du nimmst Deine eigenes mit.

     

    Liebe Grüße,

     

    Annegret

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1332854958000

    Möchte noch erwähnen,dass wir im Dezember/Januar auf Djerba waren.

  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1333266217000

    Ich war vor 2 Jahren im Magic life Penelope auf Djerba. Es wurden (für Euch leider) geführte Radtouren angeboten, von leicht über mittel bis schwer. Die Räder warem in Topzustand. Ist nicht jedermanns Sache mit den geführten Touren, hat aber 2 Vorteile:

     

    man sieht evtl. Dinge, die ein Normalotouri nicht zu sehen bekommt.

    und das Ganze ist kostenfrei.

     

    Gruß

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!