• leocalazans
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1180264876000

    Wir (2 Jungs, 22 und 24) fliegen in 2 Tage (29.05. bis 05.06) nach Monastir, und werden im Primasol Golden Beach wohnen. Hat jemanden von euch Erfahrung mit dieses Hotel? Wie ist die Gegend von Monastir und Sousse für Jungs?

    LG aus Landshut,

    Leo

  • Rym2210
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 342
    geschrieben 1180267193000

    in der Gegend vom Golden Beach ist nicht so viel los, aber man kann mit dem Zug nach Sousse fahren, dort gibt es viele Möglichkeiten für Jugendliche. Ich habe zwar nicht im Hotel gewohnt, aber mal jemanden dort besucht und fand es eher etwas für Ältere, aber süsses Hotel. Ist direkt gegenüber vom Flughafen. Die Einflugschneise ist aber übers landesinnere, so dass ihr kein Fluglärm habt..lg

  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1180273575000

    Wir waren im April im Primasol, also muss auch sagen für "Jüngere" ist das Hotel eher nichts, da man rund ums Hotel wirklich nichts hat außer 2 Discos, allerdings sind die auch nicht unbdingt zu empfehlen, da dort fast nur Hotelangestellte vorzufinden sind, die die Mädels anbaggern, aber wie gesagt war im April, vielleicht sieht das jetzt anders aus. So war das Hotel aber nicht schlecht muss ich sagen, kommt aber auch drauf an was ihr für Vorstellungen habt. Für uns hat es vollkommen gereicht. Nach Sousse oder Monastir könnt ihr für 2-3€ mit dem Taxi fahren ;)

    Schönen Urlaub, liebe Grüße

  • Fransiii
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1180304410000

    Gleich neben an vom Golden Beach ist eine super Discothek "Locomotive" im/am Hotel Rosa Beach. Kann ich bestens empfehlen und um diese Jahrezeit sicher einiges los.

    lg Fransi

    Hakuna Matata
  • Sylisa
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1180357928000

    war auch schon im golden beach. muss sagen, dass es mir auch nicht besonders gefallen hat. ist aber ansichtssache. drumherum ist nicht so viel los, und von der disco die gleich nebenan ist würde ich mich fernhalten. als ich da war gabs ne ziemliche schlägerei, das war nicht ohne! dann lieber nach sousse oder monastir! trotzdem nen schönen urlaub!

    viele grüße

  • worldwider
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180898688000

    hi leo !!! las dich doch einfach überraschen lassen wir uns auch!!!

    viel spass und schönen urlaub!!!!!mfg worldwider

    p.s. werden auf jeden fall photos und emotionen hochladen wenn wir wieder da sind !!!!seya ;)

  • ejohnson
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1181442688000

    Wir waren mit 4 Personen im Golden Beach. 64, 63, 50, 38 Jahre.

    2 Wochen im Mai. Es war sehr heiß, am letzten Tag 41 ° C, die Klimaanlagen waren noch nicht im Betrieb. Moskitos im Zimmer und Fliegen auf dem Essen zahlreich vorhanden. An manchen Tagen stank es erbärmlich von dem neben dem Hotel liegenden Algenhaufen. Die Algen werden hier nur neben Rosa Beach und Golden Beach aufgeschüttet. Die Animation war sehr laut und nicht nach unserem Geschmack. Die Pizzas an der Strandbar sind ganz gut. Beim Essen hat man immer etwas gefunden, leider ist das Restaurant nur über viele Treppen zu erreichen. Für Leute mit Gehbehinderungen ist das eher schlecht. Die Lärmbelästigung der Flugzeuge war schon erheblich, da fast nur Landwind wehte. Die Zimmer waren gut, das Personal freundlich. Aber wir würden nicht mehr dort Urlaub machen.

    Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!