• natz
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1284301354000

    Hallo zusammen,

    hoff ich darf das hier posten/fragen!? (Wenn nicht dann bitte löschen!) :frowning:

    evtl. geht es dem ein oder anderen auch so wie uns. Man ist aus dem Urlaub zurück und vermisst das ein oder andere der Tunesischen Küche!

    Wir (alle 4) vermissen diesen Wahnsinns leckeren Schokoladenkuchen!

    Evtl. kann uns jmd hier weiter helfen und hat das/ein Original Rezept. Der Kuchen stand bei uns jeden Mittag , Nachmittag und Abend auf dem Kuchenbüffet. Von der Art her wie bei uns ein Marmorkuchen usw. Nicht wirklich süß, aber auch nicht bitter/herb. war immer in Scheiben schon geschnitten und die einzelnen Scheiben mit Schokolade verziehrt!

    Hoff uns kann jmd weiterhelfen...... wir vermissen ihn!

    Ich sag schon mal vielen Dank!

  • superzicke23
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1284317142000

    Schau doch mal bei :Link lt Forenregeln entfernt  vielleicht ist es dort bei.

    2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, April 2018 Port el Kantoui/ Tunesien, September 2018 Djerba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!