• carmen
    Dabei seit: 1083628800000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1252238816000

    Meine Tochter möchte mit ihrer Freundin eine Woche im Oktober auf Djerba Urlaub machen. Wer kann ein Hotel empfehlen, das gute Animation aufweist, abends eine Disco hat oder wo man in der Umgebung "Party machen" kann. Sicher wird im Oktober nicht mehr allzu viel Auswahl sein! Danke im Voraus für eure Tipps!

  • Monika2903
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1252243802000

    Fiesta Beach. Wir fliegen Ende September, waren schon mal dort, und dort ist es einfach traumhaft. Hoteleigene Disco gibt es, der Spaßfaktor hängt aber davon ab, wie gut das Hotel zu der Zeit noch belegt ist. Ansonsten gibt es aber auch Djerba auch so einige Unterhaltungsmöglichkeiten, abseits der Hotelanlagen.

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1252309722000

    Hallo Carmen ,

    ich fliege so oft und gern nach Djerba der Ruhe wegen ,

    zum Partymachen ist das sicher nicht der geeignete Ort ,

    liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • Cocoloco26
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1252864682000

    zum Partymachen in Tunesien würde ich persönlich Sousse oder Hammamet empfehlen..was dort in den Clubs abgeht stimmungsmäßig abgeht, davon können die meisten deutschen Discos nur träumen. Angeblich sind in Sousse dadurch das es eine größere Stadt ist auch in der Nebensaison die Clubs gut besucht. Werd  in 3 Wochen sehen ob es stimmt ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!