• tobmar87
    Dabei seit: 1388448000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1388483229000

    Wir überlegen uns gerade im Juli 2014 nach Tunesien zu fliegen, unser Reisebüro hat uns das Nour Palace empfohlen, 660€ für 10 Tage.

    Meine Freundin war schon zwei Mal in Tunesien und abgesehen vom Essen immer ganz zufrieden, habe aber hier auch schon gelesen dass der Standard seit der Revolution ganz schön gelitten hat - wo Tunesien wohl eh schon eher Budgetklasse ist...

    Ich selbst war bisher meist als Backpacker in Hostels unterwegs und damit eigentlich keine großen Ansprüche, wobei ich mir bei all-inclusive natürlich etwas mehr erwarte und zumindest nicht mit Magen-Darm-Infekt heimkommen möchte.

    Vom Lesen von Hotelbewertungen bin ich eher verunsichert, könnt ihr meine Bedenken eher teilen oder widerlegen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1388484744000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres dort zu thematisieren. So bleiben alle Informationen beieinander und das Forum übersichtlicher.

    Guten Rutsch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!