• SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1207523856000

    Hallo, mag zwar blöd klingen, aber ich suche, da ich Tunesien liebe, ein Hotel wo es "keine" Kinder gibt!!!

    Kann mir bitte jemand helfen :frowning:

    Vielen Dank

    Gruß Sissi

    Der Weg ist das Ziel!
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1207559332000

    Da wirst Du wohl in Tunesien nicht fündig werden, es sei denn Du mietest Dich in einem Wüstenhotel ein, oder nimmst eine ******** in Tunis!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Kimi0701
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1207559980000

    Ne das gibt es ein Kunde von mir ist jetzt für drei Wochen in Tunesien und hat auch so ein Hotel in Port El kant. gebucht.

  • Kessy05
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1207562428000

    Hallo

    Versuch es mit hochpreisigen Hotels, ausserhalb der Ferien.

    "Keine Kinder" gibt es wohl nicht, aber dafür nur wenige Kleinkinder....

    Meine Empfehlung:

    Radisson SAS Resort/Djerba.

    Wir waren letztes Jahr im Juni dort. Es gab einige wenige Kleinkinder, die wirklich nicht stören.

    Viele Grüße
  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1207583095000

    Wir haben dieses Jahr im September für 2 Wochen das Hotel Royal Kenz in Port el Kantnoui gebucht. Hat gute Bewertungen hier auf HC und lt. Katalog ist das Mindesalter 16 Jahre. Würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen!

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1207596019000

    Hallo,

    Es gibt das Hotel Henry Morgen Village in Gammarth (Nähe Tunis) - nicht grad "Luxus", aber nur für Besucher von 18-38 ...

    LG

    Miri

  • Badenixe77
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1207675505000

    Hotel ohne Kinder???? Dann belasse es lieber bei BALKONIEN ;) Ist ja genauso, als wenn man sagt: SÜDEN OHNE SONNE :laughing: Darf ich mal fragen, was an den Kleinen so schlimm ist, dass man sie nicht ertragen kann????Mußt Dich ja schließlich nicht mit Ihnen beschäftigen. Jedem das seine....aber würde mich als Erzieherin mal interessieren :shock1: Liebe Grüße aus Hessen!

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1207676333000

    Badenixe, das Thema haben wir hier öfters, und es ist doch legitim. Manche möchten im Urlaub halt Ruhe. Es verlangt doch keiner, daß Kinder in Hotels grundsätzlich verboten werden.

    Das Voyage Charm in Bodrum ist erst ab 16, soweit ich weiß.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1207676431000

    Das Henry Village ist mir auch eingefallen.

    Die Anlage steht unter dem Slogan "No Kids - No Grannies" ...

    Na, aber ob das so eine Alternative ist? :frowning:

    Empfehlen kann ich das Maritim Hotel Yadis Djerba. Das liegt in der Nähe von Midoun und ist ua. auch ein Tagungshotel.

    Es wurde 2004 von Maritim übernommen. Ich war zwar vorher da, aber schlechter kanns nicht geworden sein. ;) Sind viele Golfer und "Wellnesser" dort.

  • Badenixe77
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1207677657000

    Mujer, klar ist es legitim...aber dann kann man ja auch mal fragen WARUM oder? Ich habe Kinder, gerade im Urlaub, noch nie als so störend empfunden, dass ich nie mehr Urlaub in einem "Normalen" Hotel machen würde. Möchte gerne mal wissen, wo und bei was jemand so schlimme Erfahrungen gemacht hat, dass er zu so einer Aussage kommt. :frowning: Kann ich bei Rentnern verstehen, aber nur weil man seine Ruhe will??? :shock1: Naja, aber wenn es keine Kinder sein dürfen, dann dürften es auch keine Italiener, Franzosen etc. sein...sind die etwa RUHIGER als KINDER??? Ich weiß wovon ich spreche, meine Kinder sind halbe Italiener...und wenn wir Sonntags bei meinen Schwiegereltern zum Essen sind...holla die Waldfee :laughing: übrigens sind in tunesischen Hotels immer sehr viele italienische und französische Gäste, die sollte man bei der Wahl des Hotels dann auch berücksichtigen! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!