• Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1214767498000

    Hallo Leute,

    hat jemand persönliche Kenntnisse vom Medina Samira Club. In den Bewertungen steht alles, von Trubel ohne Ende bis nettes nicht überlautes Hotel. Nette Unterhaltung abends bis 23.00 Uhr ist ja o.K. , aber Disko bis 24.00 oder länger ist nichts für Leute wie uns, die auch mal Abschalten suchen (gute Mischung wäre o.K.)

    Da dort auch AI ist, wie ist es möglicherweise mit den Alkoleichen?

    Hallo Admins, bitte nicht auf Suchen verweisen. Habe schon gesucht und möglicherweise zu viel gefunden.

    Danke

    Hubert

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1214771577000

    Hallo Hubert,

    Hotel Samira Hammamet???

    23 Uhr endet vielleicht die Show, aber danach geht dann die Party erst richtig los! Wir waren letztes Jahr im Hotel nebenan und haben mal abends an der Rezeption gefragt, warum unser Hotel bis 3 Uhr nachts halligalli macht - oh ne, sorry, das ist das Hotel Samira nebenan :D

    Nettes nicht überlautes Hotel? Vemutlich in den Nebensaison!

    In diesem Hotel bieten verschiedene Veranstalter specialPreise für "Junge Leute" an........

    Alkoleichen - ich bin bisher noch in keinem Hotel drüber gestolpert. Denke auch, da sind die Tunesier auch etwas empfindlich, irgendwann gibts nichts mehr. Mal abgesehen davon gibt es meist Cocktails und da muss man schon einige Liter trinken um in die Nähe einer Leiche zu kommen (da sehr Alkoschwach ;) ).

    Gruss Chris

  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1214772022000

    hey...

    über das Hotel bin ich seeehr gut informiert-da ich schon 5 mal da war.

    Es ist mehr oder weniger ein Partyhotel für junge Leute, Altersdurchschnitt 16-30 würd ich jetzt sagen.

    Tagsüber viel Action, Sport, Spiele usw...aber abends gehts erst richtig los...

    Minidisco,Animationstanzen,Bingo,Clubtanz, bis ca 23.30/24.00 Showprogramm, dann nochmal Clubtanz und dann Open Air Disco bis ca 4 uhr morgens...

    Also für Ruhesuchende nicht zu empfehlen...Ansonsten suuuuper! Gerade neu renoviert (Zimmer, Pool, Restaurant), Essen soweit ok, Personal freundlich...-manchmal "zu" sehr... ;)

    Alkoholleichen...-es gibt immer welche die es übertreiben,sowohl dort als auch in Deutschland oder sonstwo... Es hielt sich immer im Rahmen...

    LG Dion

    **16 Tage...-Samiraclub ich komme**

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1214780077000

    Hallöchen,

    danke für die netten Antworten. Etwas LaLa ist ja im Urlaub o.k., möchte aber doch nicht urlaubsreif wieder nach Hause kommen :disappointed: .

    Hallo Chris, danke auch für die Nebenhotelmitteilung. Werde das Hotel und die Nachbarhotels aus meiner Überlegung streichen. Aber möglicherweise haben eure Texte einigen jüngeren Leuten zu einem tollen Hotel verholfen ;)

    Gruß Hubert.

  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1214787311000

    Hallo nochmal...

    wenn ich dir ein schönes ebenfalls preisgünstiges Hotel empfehlen darf...-

    dann das Hotel Venus, ebenfalls in Hammamet. Tagsüber ist etwas Programm, abends Show und ab ca 23.30 ist es sehr ruhig.

    Oder das Lella Baya in Ham-Yasmine...etwas teurer aber suuuper schön, ebenfalls nur dezentes Programm, meine Eltern (Ende 40) waren begeistert...

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1214812642000

    Hallo Dion07,

    danke für die Empfehlungen.

    Haben im Januar eine grössere Nilkreuzfahrt gemacht und wollen jetzt noch mal im September 7-10 Tage etwas Sonne und Strand tanken.

    Werde mir die Hotels mal genau ansehen. Das Venus habe ich mir auch schon mal kurz angesehen.

    Gruß Hubert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!